05.04.13 20:08 Uhr
 521
 

Alec Baldwins Tochter (17) verprellt Papa mit halbnackter Pose

Die 17-jährige Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin verpasste ihren Eltern einen gehörigen Seitenhieb: Zumindest der Vater von Ireland ist als Widersacher der "New York Post" bekannt, die nun Fotos seiner Tochter veröffentlicht hat.

Bei nur fünf Grad Celsius ließ sich Ireland auf der Jacht "Manhattan" vor der gleichnamigen Insel ablichten. Nachdem Ireland professionell die kühle Blonde gab, trotz der bibbernden Kälte und eisigem Wind, erschien nun die Zeitungsmeldung: "Papa, ich bin in der Post!"

So erschien Ireland tags darauf in der von Baldwin viel geschmähten "New York Post". Alec Baldwin liefert sich übrigens seit Jahren mit der "Post" heftige Gefechte, auch vor Gericht. Während die Aufnahmen erfolgten, bekamen zur Freiheitsstatute fahrende Touristen die Szene belustigend mit.