05.04.13 20:08 Uhr
 518
 

Alec Baldwins Tochter (17) verprellt Papa mit halbnackter Pose

Die 17-jährige Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin verpasste ihren Eltern einen gehörigen Seitenhieb: Zumindest der Vater von Ireland ist als Widersacher der "New York Post" bekannt, die nun Fotos seiner Tochter veröffentlicht hat.

Bei nur fünf Grad Celsius ließ sich Ireland auf der Jacht "Manhattan" vor der gleichnamigen Insel ablichten. Nachdem Ireland professionell die kühle Blonde gab, trotz der bibbernden Kälte und eisigem Wind, erschien nun die Zeitungsmeldung: "Papa, ich bin in der Post!"

So erschien Ireland tags darauf in der von Baldwin viel geschmähten "New York Post". Alec Baldwin liefert sich übrigens seit Jahren mit der "Post" heftige Gefechte, auch vor Gericht. Während die Aufnahmen erfolgten, bekamen zur Freiheitsstatute fahrende Touristen die Szene belustigend mit.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Papa, Pose, Kim Basinger
Quelle: www.news.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2013 00:38 Uhr von Katzee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sich Alec Balwin von den Fotos "geschäht" fühlt und seiner Tochter übel nimmt, dass sie die Fotos für eine Zeitung gemacht hat, die er boykottiert, sollte er sich noch einmal fragen, wie sich seine Tochter fühlt, wenn sie im Internet immer und immer wieder auf seinen Telefonausraster stößt, mit dem er seine Tochter beleidigt, wie es kein Vater je tun sollte: http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?