05.04.13 19:18 Uhr
 375
 

Kurioser Schnappschuss: Dieser Frosch hat sich bei der Partnerwahl tüchtig vertan

Ein lustiger Schnappschuss gelang jetzt einem Leser der "Bild" in Hilzingen in seinem Gartenteich.

In diesem schwimmen schon seit vielen Jahren Kois. Doch was er eines Tages sah ließ ihn staunen: Ein Grasfrosch hatte sich auf einen der Kois gesetzt und hielt ihm auch noch die Augen zu.

Mit einem Kescher holte der Leser den Fisch aus dem Teich und trennte die beiden vorsichtig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fisch, Schnappschuss, Frosch
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber in KiTa einquartiert: Wem das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Dieses pechschwarze Eis ist nicht nur was für Teufelsanbeter
Österreich: In Zoo kommen weiße Tiger-Vierlinge zur Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2013 07:12 Uhr von Nox-Mortis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kurios -> Photoshop

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Disney-Star Michael Mantenuto nimmt sich mit 35 Jahren das Leben
Schauspieler Bill Cosby ist inzwischen komplett erblindet
Streit um Christine Kaufmanns Beerdigung beigelegt: Urne kommt nach Paris


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?