05.04.13 19:18 Uhr
 372
 

Kurioser Schnappschuss: Dieser Frosch hat sich bei der Partnerwahl tüchtig vertan

Ein lustiger Schnappschuss gelang jetzt einem Leser der "Bild" in Hilzingen in seinem Gartenteich.

In diesem schwimmen schon seit vielen Jahren Kois. Doch was er eines Tages sah ließ ihn staunen: Ein Grasfrosch hatte sich auf einen der Kois gesetzt und hielt ihm auch noch die Augen zu.

Mit einem Kescher holte der Leser den Fisch aus dem Teich und trennte die beiden vorsichtig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fisch, Schnappschuss, Frosch
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
USA: Käufer für das "Achte Weltwunder" für 250.000.000 US-Dollar gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2013 07:12 Uhr von Nox-Mortis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kurios -> Photoshop

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cem Özdemir wird ultranationalistischen türkischstämmigen Taxifahrern bedroht
Rod Stewart lost offensichtlich total betrunken Fußballpokalrunden aus
AfD fordert, einer NS-Gedenkstätte Fördergelder zu streichen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?