05.04.13 18:12 Uhr
 511
 

Fußball: Italiener gehen auf Franz Beckenbauer wegen "Rentner"-Beleidigung los

Im Champions-League-Spiel zwischen dem FC Bayern München und Juventus Turin fiel schon nach 26 Sekunden das erste Tor für Bayern. Franz Beckenbauer kritisierte daraufhin Juve-Torwart Gianluigi Buffon, der nach Beckenbauers Meinung dabei aussah wie ein "Rentner" (ShortNews berichtete).

Durch seine Kritik gehen nun viele Spieler von Juventus Turin und weitere wichtige Personen auf die Barrikaden. Demnach seien Beckenbauers Äußerungen respektlos. Stürmer Alessandro Matri erklärte beispielsweise, dass Buffon der Messi oder Maradona unter den Torhütern sei.

Juves Sportdirektor Giuseppe Marotta geht sogar noch weiter. "Beckenbauer soll Buffon respektieren. Einige Äußerungen von einem Symbol wie Beckenbauer tun weh. Man darf ein Symbol, das Buffon heißt und die Anerkennung nicht nur der Juve-Fans, sondern weltweit hat, nicht anfassen", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rentner, Beleidigung, Italiener, Franz Beckenbauer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franz Beckenbauer wollte offenbar 5,5 Millionen Honorar verschleiern
Franz Beckenbauer musste sich einer Notfall-OP am offenen Herzen unterziehen
Strafverfahren wegen Geldwäsche: Haus von Franz Beckenbauer durchsucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2013 19:48 Uhr von Biblio
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
angucken, aber nicht anfassen
Kommentar ansehen
06.04.2013 09:04 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
JAJA, sind halt schlechte Verlierer die Italiener..........

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franz Beckenbauer wollte offenbar 5,5 Millionen Honorar verschleiern
Franz Beckenbauer musste sich einer Notfall-OP am offenen Herzen unterziehen
Strafverfahren wegen Geldwäsche: Haus von Franz Beckenbauer durchsucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?