05.04.13 18:11 Uhr
 17.665
 

Frau suchte ihren Namen bei Twitter - da traf sie fast der Schlag

Als Sabine S., 32 Jahre alt und aus Düsseldorf, ihren Namen bei Twitter suchte, traf sie fast der Schlag: Sie fand ein eindeutiges Nacktbild von sich. Dieses hatte offensichtlich ihr Ex-Freund hochgeladen.

Da Twitter auf die Aufforderung von ihr, das Bild zu löschen, nicht reagierte, schaltete sie einen Anwalt ein. Und siehe da: Kurz darauf war das Bild verschwunden.

In einem ersten Gerichtsverfahren wurde Twitter schon zur Übernahme der Gerichtskosten verurteilt. Nun möchte sie noch 3.000 Euro Schmerzensgeld, über das in einem anderen Verfahren entschieden werden muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Foto, Twitter, Schlag
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2013 18:15 Uhr von sooma
 
+61 | -16
 
ANZEIGEN
Wieso lassen sich die Mädels auch von all ihren Lovern so fotografieren? -.-
Kommentar ansehen
05.04.2013 18:24 Uhr von FallofIdeals
 
+56 | -7
 
ANZEIGEN
^Weil manche hohle Früchte sind.
Kommentar ansehen
05.04.2013 19:00 Uhr von sooma
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
hugamuga:

"zum angeben, rächen, eins runterholen..."

Eben, eben... und fürs Letztere hat er sie ja in real, solange er mit ihr zusammen ist. Für danach kann er seine Phantasie nutzen, wenn er das unbedingt braucht.
Kommentar ansehen
05.04.2013 20:21 Uhr von OO88
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
im inet kann man nichts für immer verschwinden lassen.
Kommentar ansehen
05.04.2013 21:29 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Pic or it didnt happen
Kommentar ansehen
05.04.2013 22:08 Uhr von Bud_Bundyy
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@ sooma

Weil man das eben so macht, was früher das Foto im Portmonnaie ist heute das Tittenfoto auf dem Handy.
Kommentar ansehen
05.04.2013 22:38 Uhr von laberschnauze
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe auch noch erotische von meinen Exen. Die sind in meiner Fotokiste mit all meinen anderen Fotos ( Kinderfotos,Urlaubsfotos etc.).
Da bleiben sie auch.
Wenn ich denn mal im Pflegeheim bin, dann hol ich sie wieder vor.
Kommentar ansehen
05.04.2013 23:56 Uhr von hyper2255
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ist die hübsch.
Kommentar ansehen
06.04.2013 00:29 Uhr von Retrogame_Fan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zur Überschrift: Haha!
Kommentar ansehen
06.04.2013 01:44 Uhr von Azureon
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn die Alte wenigstens nach was aussehen würde...

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
06.04.2013 01:55 Uhr von keakzzz
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
an die ganzen Freaks hier: danke, daß wegen Leuten wie euch immer weniger Frauen - wohlgemerkt auch solche, die an sich überhaupt in keinster Weise "prüde" sind - Bedenken haben, heiße Fotos oder Videos von sich bzw. "währenddessen" schießen bzw. drehen zu lassen. *kopfschüttel*

wenn mir eine Frau so sehr vertraut, daß sie sich ohne Hemmungen von mir ablichten/filmen läßt, ist es für mich SELBSTVERSTÄNDLICH, daß niemand außer mir die Ergebnisse zu Gesicht bekommt.
Kommentar ansehen
06.04.2013 13:13 Uhr von GixGax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GixGax fand News von spencinator78 bei ShortNews - da traf ihn fast der Schlag...
Kommentar ansehen
06.04.2013 16:35 Uhr von aniko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich, wie viel boesartige Bemerkungen werden hier gegen die Frau losgelassen.
Wobei nicht sie, sondern jener primitiver Prolet, der das Bild hochgeladen hat, ist der Mistkerl ohne jedwede Erziehung.
Auch Frauen haben das Recht zu lieben und sich dabei frei von Verklemmung benehmen.

[ nachträglich editiert von aniko ]
Kommentar ansehen
06.04.2013 17:36 Uhr von HerbtheNerd
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Die sieht gar nicht so aus wie ne Vollschlampe, ist aber doch eine...
Kommentar ansehen
06.04.2013 18:10 Uhr von Blaulichtfahrer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@laberschnauze
(… ich habe auch noch erotische von meinen Exen. Die sind in meiner Fotokiste mit all meinen anderen Fotos ( Kinderfotos,Urlaubsfotos etc.). Da bleiben sie auch…)

Echt? Und wieso habe ich sie hier auf meinem Laptop?

@Frauenversteher keakzzz
Und? Ich wette mit Dir, auf Deinen Beitrag hin wird sich keine einzige Frau vor Deiner Cam öffnen… D.h. Dein Beitrag war wirkungslos, denn verstanden haben ihn hier nur max 5% der Leser…

…höhö, sorry, konnte nicht anders. Hab nen Clown verschluckt...
Kommentar ansehen
08.04.2013 07:25 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das wäre eine geniale Idee um Geld zu machen.. 3000 Euro von FB und ob FB den Ex-Freund belangen kann und weiss wer er ist...?

glaube ich mach mit bei der Gelddruckaktion für jedermann :)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?