05.04.13 15:41 Uhr
 706
 

Erwischt: "GNTM"-Sabrina in gewagtem Outfit

Ein bisschen zu viel Einsatz zeigte die Kandidatin Sabrina von "Germany´s next Topmodel".

In viel zu kurzem Kleid präsentierte sich die 20-Jährige auf dem Catwalk und gibt etwas zu viel preis.

Die schmunzelnden Gesichter der Jury irritieren sie jedoch nicht: Ein kurzer Zupfer am Kleid und schon setzt sie ihren Lauf fort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Eleator
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Outfit, GNTM, Sabrina
Quelle: intouch.wunderweib.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2013 16:18 Uhr von mennse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah, hier wird auch jeder Scheiß als News verkauft, oder?

Dann kann ich ja im Sommer kurze Röcke und tiefe Ausschnitte fotografieren und anschließend als News verkaufen...
Kommentar ansehen
05.04.2013 16:42 Uhr von gossip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich war vorhin auf der schüssel und hab mir die hose dafür runtergezogen. meine frau kam erschrocken herein und hat gleich 100 paparazzi fotos durch das schlüsselloch geschossen. der "scheisshaus-blitzer" wird gleich on gestellt
Kommentar ansehen
06.04.2013 07:56 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Huch,so wird sie allenfalls Germany`s next Porn Model.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?