05.04.13 13:06 Uhr
 8.171
 

Chelsea Handler nackt in der Dusche

Schauspielerin und Comedian Chelsea Handler hat sich nun in ihrer Show etwas Mutiges getraut.

Mit ihrem Kollegen Conan O´Brien drehte die 38-Jährige einen Dusch-Sketch, in dem sie komplett nackt zu sehen ist. Ihre Vulva und ihr Busen sind dabei unbedeckt. Lediglich eine Verpixelung schützt vor genausten Einblicken.

Der Sketch ist eine Veralberung des Sketches vor einem Jahr, in dem Chelsea Handler ebenfalls nackt unter der Dusche zu sehen war, jedoch mit Sandra Bullock statt mit Conan O´Brien duschte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Vagina, Dusche, Chelsea Handler
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Komikerin Chelsea Handler gnadenlos: "Brad Pitt hat Geisteskranke geheiratet"
Ende der Topless Selfies: Chelsea Handler will keine Oben-Ohne-Fotos mehr posten
Freie Sicht auf nackten Po: Chelsea Handler lässt die Hosen runter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2013 13:17 Uhr von mennse
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Geh arbeiten!
Kommentar ansehen
05.04.2013 13:47 Uhr von Kimera
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Ich habe nur geklickt, damit Crushial mit seinen Amazon-Gutscheinen bald das Galaxy S4 kaufen kann :)
Kommentar ansehen
05.04.2013 13:48 Uhr von Katerle
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
bescheuerter titel

nach dem motto: suche jemanden der bekleidet duschen geht
könnte man annehmen das das der autor so handhabt und stellt sich mit sachen zum duschen
Kommentar ansehen
05.04.2013 14:03 Uhr von kingoftf
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Danke für die News, da werde ich dann mal demnächst auch mal probieren, nackt zu duschen
Kommentar ansehen
05.04.2013 14:30 Uhr von CasiDerBoese
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bo eh!Crushi ...du immer mit deiner Vulva!
Kommentar ansehen
05.04.2013 15:02 Uhr von grandmasterchef
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich wette die trug nur ein hautfarbenden slip, und die verpixelung soll vorgaukeln, dass sie nackt war..
Kommentar ansehen
05.04.2013 15:52 Uhr von JustMe27
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
... ... ...

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
05.04.2013 16:37 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mensch leute - das wird der Crushial mangels lebendem Beispiel nie mehr lernen das mit der Vulva, vagina, Busen und Brüsten.

Da ist Hopfen und Malz verloren.
Kommentar ansehen
05.04.2013 17:36 Uhr von the_reaper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der news-titel ist irreführend bzw. unvollständig oder hat die dame bisher immer nur bekleidet geduscht?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Komikerin Chelsea Handler gnadenlos: "Brad Pitt hat Geisteskranke geheiratet"
Ende der Topless Selfies: Chelsea Handler will keine Oben-Ohne-Fotos mehr posten
Freie Sicht auf nackten Po: Chelsea Handler lässt die Hosen runter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?