05.04.13 13:05 Uhr
 647
 

Fußball/FC Bayern München: Trainer Jupp Heynckes rügt Ribery und Vidal

Bayerns Münchens Trainer Jupp Heynckes reagierte jetzt auf das Foul von Frank Ribery gegen Arturo Vidal im Champions-League-Spiel am vergangenen Dienstag.

Jupp Heynckes, der Arturo Vidal noch aus Leverkusener Zeit kennt, meinte, "Arturo war übermotiviert, Ich kenne ihn ja, ich habe damit gerechnet, dass er so zur Sache geht. Das war aber fast über das Ziel hinaus"-

Auch Franck Ribery bekommt eine Rüge vom Trainer. Er fand, dass dieses Foul völlig unnötig war und Ribery sich da mehr im Griff haben sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Trainer, Jupp Heynckes
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2013 14:29 Uhr von magnificus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wo er recht hat................

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?