05.04.13 13:01 Uhr
 406
 

Harald Glööckler hat keine Lust mehr auf TV-Einblicke in sein Leben

Der exzentrische Mode-Designer Harald Glööckler hat angekündigt, keine Reality-Shows mehr über sein Leben produzieren lassen zu wollen.

Von "Glööckler, Glanz und Gloria" wird es demnach keine weitere Staffel mehr geben, so der 47-Jährige.

"Ich habe genug Einblick in mein Leben gegeben", begründete der Modemacher seine Entscheidung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Leben, Lust, Harald Glööckler
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Evangelische Kirche: Harald Glööckler designt Schuber für Bibel
Modezar Harald Glööckler bei Facebook hinausgeworfen - das war der Grund dafür
Harald Glööckler zieht aus Berlin weg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2013 13:08 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also jeder normal denkende Mensch würde jetzt wahrscheinlich Danke sagen. Leider wird der Sender (wo das auch immer läuft) wahrscheinlich den nächsten Mist schon in der Schublade liegen haben
Kommentar ansehen
05.04.2013 14:02 Uhr von xjv8
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse, dann sind Glööckler und ich ja einig, er will keine weiteren Einblicke gewähren und mich interessiert es nicht. PERFEKT!!
Kommentar ansehen
05.04.2013 15:54 Uhr von Katzee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso glauben solche Herrschaften eigentlich, es müßte jeden interessieren, wie ihr Privatleben aussieht? Sind seine Produkte so uninteressant, dass er damit seine Sucht nach Aufmerksamkeit nicht genügend befriedigen konnte und ist nun auch damit gescheitert?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Evangelische Kirche: Harald Glööckler designt Schuber für Bibel
Modezar Harald Glööckler bei Facebook hinausgeworfen - das war der Grund dafür
Harald Glööckler zieht aus Berlin weg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?