05.04.13 11:54 Uhr
 318
 

Ben Affleck blamiert Jennifer Garner vor Publikum: "Unsere Ehe ist Arbeit"

Bei der Oscar-Verleihung hatte sich Ben Affleck auch bei seiner Frau bedankt, jedoch mit den fragwürdigen Worten: "Unsere Ehe ist Arbeit".

Garner ist nun wegen diesem Satz in Erklärungsnot geraten und versucht ihren Mann zu verteidigen. Sie bekäme seit der Rede besorgte Fragen über den Zustand ihrer Ehe.

"Ich glaube er wollte sagen: ´Schau her, was wir haben ist echt und ich schätze es über alles´", so der Erklärungsversuch Garners.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arbeit, Ehe, Publikum, Ben Affleck, Jennifer Garner
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ben Affleck gesteht Alkoholsucht per Facebook-Statement ein
Ben Affleck will nicht mehr Batman spielen
Ben Affleck raus: Nachfolger für "The Batman" gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ben Affleck gesteht Alkoholsucht per Facebook-Statement ein
Ben Affleck will nicht mehr Batman spielen
Ben Affleck raus: Nachfolger für "The Batman" gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?