05.04.13 10:49 Uhr
 129
 

Tierfreundin Kristen Stewart: Familienzuwachs zum Geburtstag?

Nachdem Robert Pattinson zurück in ihrer Nähe ist, verbringt Kristen Stewart scheinbar jede freie Minute mit ihm.

Und so verwundert es auch nicht, dass sie ihren 23. Geburtstag am 09. April nur mit Robert und ein paar Freunden verbringen will.

Was ihr Geburtstagsgeschenk angeht, so wünscht sich der Twilight-Star von ihrem Freund neben gemeinsamer Zeit nur noch einen weiteren Hund. Aber aus dem Tierheim soll er sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Geburtstag, Robert Pattinson, Kristen Stewart
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2013 10:49 Uhr von Annaberry
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer weiß, vielleicht ziehen sie ja wirklich bald zusammen! Genug Geld ist ja da und sie sind nun auch schon für längere Zeit ein Paar.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?