05.04.13 10:37 Uhr
 318
 

Verrückter Australier geht kuriose Nackt-Wette auf krokodilverseuchtem Fluss ein

Ein verrückter Australier ging unter Alkoholeinfluss mit seinen Freunden eine kuriose Nackt-Wette ein.

Wenn er den gefährlichen Daly River völlig nackt überquert, würde er zwei Kisten voll mit "Jack Daniel´s" gewinnen. Das Problem dabei ist, dass der Fluss mit Krokodilen übersät ist.

Da der Mann genug Alkohol intus hatte, war ihm das aber egal. Er schnappte sich also ein mickriges Stück Holz und begab sich nur mit einem Sonnenhut und dem Stück Holz auf den Fluss, wo er es schaffte, drei Minuten lang auszuhalten. Dabei kreisten die hungrigen Krokodile um ihn herum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Wasser, Wette, Fluss, Krokodil, Australier
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2013 21:27 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dreckiger Fluss.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?