05.04.13 10:37 Uhr
 329
 

Verrückter Australier geht kuriose Nackt-Wette auf krokodilverseuchtem Fluss ein

Ein verrückter Australier ging unter Alkoholeinfluss mit seinen Freunden eine kuriose Nackt-Wette ein.

Wenn er den gefährlichen Daly River völlig nackt überquert, würde er zwei Kisten voll mit "Jack Daniel´s" gewinnen. Das Problem dabei ist, dass der Fluss mit Krokodilen übersät ist.

Da der Mann genug Alkohol intus hatte, war ihm das aber egal. Er schnappte sich also ein mickriges Stück Holz und begab sich nur mit einem Sonnenhut und dem Stück Holz auf den Fluss, wo er es schaffte, drei Minuten lang auszuhalten. Dabei kreisten die hungrigen Krokodile um ihn herum.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Wasser, Wette, Fluss, Krokodil, Australier
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus
Firma ermöglicht es, den Anus seines Partners in Schokolade formen zu lassen
Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2013 21:27 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dreckiger Fluss.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue österreichische Regierung: Flüchtlinge sollen ihre Handys wie Geld abgeben
Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe
Bundesregierung geht von weniger als 200.000 Migranten in 2017 aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?