05.04.13 10:25 Uhr
 651
 

Anastasia Posth: Trennung mit TV-Makler aus Langeweile?

Anastasia Posth ist das Sommermädchen und Ex-Freundin von TV-Makler Alexander Posth. Nur ein Jahr hat die Ehe gehalten bis Anastasia ihren Mann nicht mehr will.

Anastasia beklagt sich: "Es ist manchmal schwer, weil die Männer, wenn sie zehn Jahre älter sind als man selbst, nicht mehr so oft rausgehen wollen und langweilig werden."

Auch fühlte sich Anastasia von ihrem Mann vernachlässigt. Weiter sagte sie: "Der Alex macht sich ganz gut als Vater, er kümmert sich ganz viel um ihn" nach einer kurzen Pause sagte sie noch "Wenn er mal Zeit hat!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MrGorbatschow
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Trennung, Langeweile, Makler, Anastasia Posth
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2013 23:05 Uhr von Bono Vox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Depp. Liest du deine News eigentlich du Hirnkrüppel?

Anastasia Posth ist das Sommermädchen und

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?