05.04.13 10:13 Uhr
 139
 

Fußball/Werder Bremen: Sportdirektor Thomas Eichin: "Sokratis wird bleiben"

In den vergangenen Wochen hatte Werder Bremens Innenverteidiger Sokratis immer wieder von einem Abgang aus Bremen gesprochen, sollten die internationalen Plätze in dieser Spielzeit verpasst werden. Dieses Szenario ist aufgrund der aktuellen Tabellenkonstellation mehr als wahrscheinlich.

Nun schob Werder Bremens Sportdirektor Thomas Eichin den Erwägungen seines Defensivmannes einen Riegel vor. "Das ist hier ja kein Wunschkonzert. Er hat bei uns einen Vertrag bis 2016, und wir hätten ihn sehr gerne hier", äußerte sich Eichin gegenüber der "Skyer Kreiszeitung".

Der AC Florenz hatte sich zuletzt interessiert an dem griechischen Nationalspieler gezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, Sportdirektor, Thomas Eichin, Sokratis
Quelle: www.fussballtransfers.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?