05.04.13 09:31 Uhr
 313
 

Fußball/Hansa Rostock: Der FC Bayern München hilft dem Drittligisten

Der Drittligist Hansa Rostock steckt arg in finanziellen Problemen. Ende letzten Jahres hatte man Schulden in Höhe von 6,58 Millionen Euro. Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München hat nun seine Hilfe zugesagt.

Am 14. Juli wird das Starensemble der Münchner mit dem neuen Trainer Pep Guardiola bei Hansa Rostock ein Benefizspiel austragen.

Der FC Bayern München hat es geschafft, trotz seiner Größe ein familiärer Verein mit Herz zu bleiben. Davor möchten wir unseren Hut ziehen und uns recht herzlich für die Hilfe bedanken", sagte Rostocks Vorstandsvorsitzender Michael Dahlmann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Schulden, Hansa Rostock
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2013 09:46 Uhr von Canay77
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Hiflsbereitschaft muss man den Bayern hoch anrechnen. Ich glaube es gibt keinen anderen Verein der so oft anderen Versucht aus der Klemme zu helfen.
Kommentar ansehen
05.04.2013 15:40 Uhr von JustMe27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Made: Kriegst ein Plus von mir, und das obwohl mein Herz blau schlägt. Aber so arrogant wie die Löwen jede Hilfe ablehnen, sind sie an ihrer Misere selber schuld, denn der FCB hätte auch denen diesmal mit Mietstundung usw. geholfen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?