05.04.13 09:11 Uhr
 2.517
 

USA: Neonazi-Gang tötet Vertreter der Justizbehören - Staatsanwalt tritt zurück

Vier Morde innerhalb weniger Wochen: Vertreter der US-Justizbehörden scheinen zum Ziel eines Rachefeldzugs einer rassistischen Gefängnisbande geworden zu sein.

Alle Opfer waren an einem Prozess gegen Mitglieder der Gang Arische Bruderschaft beteiligt. Auch wenn bei der Aufklärung noch einige Puzzlesteine fehlen, die mächtige und vor allem brutale Neonazi-Gang dürfte nun Rache nehmen.

Und das zeigt Wirkung: Ein Staatsanwalt ließ sich bereits von einem Fall gegen die Bruderschaft entbinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Neonazi, Staatsanwalt, Gang, Vertreter
Quelle: orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2013 09:27 Uhr von DrGonzo87
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
@Graf

Ähm... die meisten AB Mitglieder sitzen bereits im Knast. Soweit ich weiß wurde die Arische Bruderschaft auch im Gefängnis gegründet.
Kommentar ansehen
05.04.2013 11:08 Uhr von iphonemann
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
"Und das zeigt Wirkung: Ein Staatsanwalt ließ sich bereits von einem Fall gegen die Bruderschaft entbinden. "

das glaube ich nicht, FBI und CIA sind mächtiger als die Brüder, der Staatsanwalt war warscheinlich selber einer von dem Gang
Kommentar ansehen
05.04.2013 11:54 Uhr von El_Zane
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Lol, wie süss, Iphonemann ^^

Mal davon abgesehen dass du hier Äpfel mit Glühbirnen vergleichst, sollte es weder FBI noch CIA sonderlich scheren, was die AB macht. Die haben andere Sachen wo sie sich dran austoben.

Und jepp, die AB ist sehr mächtig, ich hätte als Staatsanwalt auch Schiss, ganz ehrlich. Und wenn ich Familie habe würde ich wohl auch daran denken, zurückzutreten.

Ganz sicher aber nicht weil ich dazugehöre -.- (und informier dich lieber mal was über die Geschichte der AB, der Gedanke ist äußerst absurd, wenn auch nicht unmöglich).

[ nachträglich editiert von El_Zane ]
Kommentar ansehen
05.04.2013 12:00 Uhr von Phillsen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Arian Brotherhood..
http://www.myvideo.de/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?