05.04.13 08:46 Uhr
 392
 

Große Fußballparty: Bekommen wir in nur elf Tagen drei Mal Bayern gegen Dortmund?

Es könnte eine große Zeit für alle Fußballfans werden: Wenn der FC Bayern und Borussia Dortmund das Halbfinale in der Champions League erreichen und gegeneinander gelost werden, kommt es in nur elf oder zwölf Tagen drei Mal zu einem Duell zwischen dem BVB und den Bayern.

Das Halbfinale der Champions League würde am 23. oder 24. April sowie am 30.4./01.05. steigen. Nur wenige Tage später kommt es am 04. Mai zur Bundesligapartie zwischen den beiden Mannschaften. Auf jeden Fall würde eine deutsche Mannschaft das Champions League-Finale in London bestreiten.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass die Auslosung die beiden deutschen Mannschaften im Halbfinale nicht als Gegner bestimmt. Im Idealfall kommt es dann zu einem deutschen Finale, es lauert aber auch die Gefahr weder den BVB noch die Bayern im Finale am 25. Mai zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Borussia Dortmund, Verein
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy