05.04.13 08:46 Uhr
 390
 

Große Fußballparty: Bekommen wir in nur elf Tagen drei Mal Bayern gegen Dortmund?

Es könnte eine große Zeit für alle Fußballfans werden: Wenn der FC Bayern und Borussia Dortmund das Halbfinale in der Champions League erreichen und gegeneinander gelost werden, kommt es in nur elf oder zwölf Tagen drei Mal zu einem Duell zwischen dem BVB und den Bayern.

Das Halbfinale der Champions League würde am 23. oder 24. April sowie am 30.4./01.05. steigen. Nur wenige Tage später kommt es am 04. Mai zur Bundesligapartie zwischen den beiden Mannschaften. Auf jeden Fall würde eine deutsche Mannschaft das Champions League-Finale in London bestreiten.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass die Auslosung die beiden deutschen Mannschaften im Halbfinale nicht als Gegner bestimmt. Im Idealfall kommt es dann zu einem deutschen Finale, es lauert aber auch die Gefahr weder den BVB noch die Bayern im Finale am 25. Mai zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Borussia Dortmund, Verein
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2013 10:01 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hats die Bild auch schon rausgefunden ? Die Möglichkeit besteht ja schon seit der Auslosung zum Viertelfinale...
Kommentar ansehen
05.04.2013 14:37 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Feingeist

Wann soll es denn sonst stattfinden?

Die Termine sind ziemlich sicher :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?