05.04.13 08:41 Uhr
 193
 

Der Affe von Justin Bieber sucht ein neues Zuhause

Das Kapuzineräffchen Mally von Justin Bieber braucht ein neues Zuhause. In Kalifornien als auch in Ontario ist die Haltung von Kapuzineraffen verboten.

Am 1. März hatte Justin Mally zum Geburtstag bekommen. Aufgrund fehlender Dokumente wurde ihm sein Affe am Münchner Flughafen abgenommen.

Justin erwartet eine Strafe bis zu 50.000 Euro wegen Verletzung des Artenschutzes. Außerdem soll er die Tierheim-Rechnung bezahlen, die jede Woche mehrere 100 Euro kostet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MrGorbatschow
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Affe, Zuhause, Haltung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2013 10:03 Uhr von D_C
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Headline hätte besser so aussehen sollen:

"Der Affe Justin Bieber sucht ein neues Zuhause"^^
Kommentar ansehen
05.04.2013 10:36 Uhr von MrGorbatschow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So war der eigentliche Newstitel auch..
Wurde wohl vom Checker überarbeitet :O

[ nachträglich editiert von MrGorbatschow ]
Kommentar ansehen
05.04.2013 13:06 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würd das Tier ja gern nehmen ,hab aber Angst daß sein ehemaliges Herrchen zu Besuch kommen will:D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?