05.04.13 08:35 Uhr
 293
 

Nazis im Tourbus: Jetzt spricht Andrea Berg

Der ehemalige Tourbus von Andrea Berg (47) wurde von der Polizei eskortiert, in dem sich 20 Nazis befanden. Andrea distanziert sich von der ganzen Aktion.

Auf Facebook teilte sie mit: "Ich erinnere mich an so viele liebe Worte... so viel Freude hatten wir. Leuchtende Augen, wenn man den Andrea Berg-Tourbus gesehen und fotografiert hat oder sogar mit ihm unterwegs war!! Schade, kann immer noch nicht glauben, dass Menschen sowas missbrauchen!

Weiterhin sagte sie: "Bin sehr traurig!! Andrea Berg-Tourbusse sind ab heute bittersüße Vergangenheit!!" Rechtliche Schritte will jetzt das Management einleiten.


WebReporter: MrGorbatschow
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Nazis, Andrea Berg, Tourbus
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Böhse Onkelz, Die Lochis, Andrea Berg & Co. für den Echo nominiert
Sängerin Andrea Berg nach Haut-Operation "nahezu bewegungsunfähig"
Andrea Berg bei Auftritt von Feuerfontäne verletzt und verbrannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2013 09:00 Uhr von Bono Vox
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Versteh ich da was nicht? Das war doch ein EX Tourbus von der Uschi oder?

Soll heissen, haben die den Bus verhökert und aus "Gründen" die Lackierung (oder die Folie) drauf gelassen? Und dann sind die Nazis mega getarnt damit durch das Land gegondelt? Oder wie?

Dass ich Nazis, Rechte und Faschos nicht brauchen kann ist klar, aber was denkt sich eigentlich die Berg? Legt ihre Jugenfotos in der Fußgängerzone aus und sagt "aber nur seriöse Zeitungen dürfen sie veröffentlichen"?

Ist das ein bisschen sehr naiv, oder ham wa noch schnell bisschen Geld mit dem Bus gemacht?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Böhse Onkelz, Die Lochis, Andrea Berg & Co. für den Echo nominiert
Sängerin Andrea Berg nach Haut-Operation "nahezu bewegungsunfähig"
Andrea Berg bei Auftritt von Feuerfontäne verletzt und verbrannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?