05.04.13 10:21 Uhr
 8.164
 

Yoga nur in Slip und BH: "GNTM"-Hana Nitsche provoziert mit fast nichts an

Die ehemalige "Germany´s Next Topmodel"-Kandidatin Hana Nitsche (27) trennte sich vor Kurzem von ihrem Freund und Millionär Russell Simmons (ShortNews berichtete).

Jetzt, wo sie wieder solo ist, lud sie bei Twitter Fotos von sich hoch, auf denen sie halbnackt Yoga in Dessous vollführt.

"Da ich wieder Single bin, muss ich diese tolle Unterwäsche wohl während meines Yoga-Workouts tragen", kommentierte sie die Fotos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: BH, GNTM, Slip, Yoga, Hana Nitsche
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2013 10:41 Uhr von Flow86
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
das Einzige provozierende an dem Ganzen ist die News selbst
Kommentar ansehen
05.04.2013 10:56 Uhr von Suffkopp
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Dazu fällt mir zum Autor und der News nur ein Wort ein: grenzdebil
Kommentar ansehen
05.04.2013 11:47 Uhr von Jem110
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Mich wundert nur das Crushial immer bei manch anderen News zusätzlich noch Kommentare abgibt!!!

Aber wenn man mal wie bei jeder News was er abliefert ihn kritisiert, ist er ganz still!!!

Vermutlich fängt er an zu weinen! " Alle sind gegen mich" ooooo eine runde Mitleid für Crushi!

Wo eigentlich nur große Klappe und nix dahinter hat!

[ nachträglich editiert von Jem110 ]
Kommentar ansehen
05.04.2013 13:31 Uhr von mennse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dass es hier keinen User-Filter gibt.
Dann müsste man nicht mit den Müll konfrontiert werden den Du und Spencinator hier veröffentlichen.
Kommentar ansehen
05.04.2013 13:54 Uhr von Crushial
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ Jem110

Ich glaube du verwechselst mich mit spencinator, der kommentiert immer seine News und meckert, wenn man ihn kritisiert. Ich schreibe so gut wie nie etwas zu meinen News. Und es ist mir völlig egal, wie die anderen meine News finden. Ich bin da komplett relaxt und ignoriere die Beiträge. Wenn mich jemand kritisiert, lächel ich nur müde ;). Von daher verwechselst du mich auch hier oder verbreitest bewusst Unwahrheiten, weil du dir nicht anders zu helfen weißt. Jeder, der mich diesbezüglich näher kennt, weiß, dass mich die Bash-Kommentare der User überhaupt nicht interessieren.

Du darfst mich gerne so viel bashen, wie du möchtest. Ich bitte sogar darum, weil auch Bad Publicity ist nach wie vor Publicity, von daher mach ruhig weiter so :).

mfg

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
05.04.2013 14:12 Uhr von Endgegner
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial und spence haben einen Vertrag bei SN, das heisst sie MÜSSEN scheisse schreiben. Das ist wie wenn du einem Gebrauchtwagenhändler sagst er soll keine Schrottkarren verkaufen. Die interessiert nicht die Qualität sondern nur die Klicks. SN keine Benefiz-Veranstaltung oder nett gemeinte Dienstleistung sondern ein Geschäftsmodell. Du bekommst News und musst dir dafür Werbung anschauen (wenn du kein Adblocker-Plugin hast).

Zur News: Macht man so Yoga? Sie ist auf jeden Fall gelenkig.
Kommentar ansehen
05.04.2013 15:41 Uhr von Dean_Winchester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, die Schlampe hats anscheinend nötig um im ein bisschen in der Öffentlichkeit zu bleiben.
Kommentar ansehen
05.04.2013 19:16 Uhr von data2309
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mennse
gibts da noch keine app?
:-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?