05.04.13 10:24 Uhr
 15.236
 

Diese hübsche 22-Jährige arbeitet als Schweisserin

Am gestrigen Donnerstag zog sich die 22-jährige Jasmin für die "Blick" aus (ShortNews berichtete).

Nun zog sich auch die 22-jährige Amanda, die Freundin von Jasmin, aus. Vom Beruf ist sie gelernte Schweisserin. Doch sie auch noch ein anderes heißes Talent.

Sie tanzt leidenschaftlich gerne Line Dance. Das macht sie nun bereits seit neun Jahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Erotik, Beruf, Talent, Hobby
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rettungstier wird zum hässlichsten Hund der Welt gewählt
Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"
USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2013 10:54 Uhr von Didi1985
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Und in China fällt ein Sack um...
Typisch Crushi.
Kommentar ansehen
05.04.2013 11:21 Uhr von perMagna
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Wann hatte sie das erste Mal Sex? Das wollte ich unbedingt noch wissen!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
05.04.2013 11:59 Uhr von NRT
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"Doch sie auch noch ein anderes heißes Talent. "

Tja, mit der einen Hand am Gehänge und der anderen an der Tastatur verlernt man scheinbar die Grammatik und kann nicht mehr schreiben....

Traurige Welt... :-D
Kommentar ansehen
05.04.2013 13:32 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Naja ,von Ihr würde ich mir schon gern mal den Fahrradrahmen schweissen lassen:D
Kommentar ansehen
05.04.2013 13:43 Uhr von Katerle
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
guten morgen crush und der checker dazu

das geschriebsel steckt voller fehler

nach dem motto hauptsache es steht was da



[ nachträglich editiert von Katerle ]
Kommentar ansehen
05.04.2013 14:02 Uhr von raptil75
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Großartig Crushial was für eine unglaubliche Story! Ich dachte die arbeitet beim Aldi!
Kommentar ansehen
05.04.2013 14:35 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube

Da Frisösen nicht so gut verdienen hat sie übers Arbeitsamt ne Umschulung zur Schweisserin gemacht:-D
Kommentar ansehen
05.04.2013 14:36 Uhr von JensGibolde
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was? die jetzt auch noch??
Kommentar ansehen
05.04.2013 15:36 Uhr von Dean_Winchester
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hübsch??
Kommentar ansehen
05.04.2013 16:00 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Line Dance? Was das? Drogen? Prostitution? Alkoholikerin ? Ok wohl eher.... Country? Bin zu faul zu Googlen...

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
05.04.2013 17:00 Uhr von Gorxas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nach einem Zwielaut ist es immer noch ein "ß" und kein "ss". Nur weil ein Schweizer Blatt den Beruf mit "ss" schreibt, müssen wir das hier doch nicht fehlerhaft übernehmen...
Kommentar ansehen
05.04.2013 17:33 Uhr von SouRc3
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
So wie viele andere auch mach ich mir es jetzt zur Aufgage Crushial bannen zu lassen. Diese dämlichen Tittennews gehen mir langsam auf gut Deutsch "richtig aufn Sack".

Wenn du nix zum keulen hast Crushial dann geh auf youporn etc
Kommentar ansehen
05.04.2013 18:13 Uhr von Gorxas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@labertaeschchen

Das weiß ich und genau das meinte ich doch damit. Wenn schon etwas kopiert wird, dann doch bitte mit der hiesigen Rechtschreibung und nicht mit der aus der Schweiz.
Kommentar ansehen
05.04.2013 23:27 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Line Dance und heisses Talent???

Man merkt, beim Blick peilt man rein gar nichts mehr.......
Kommentar ansehen
06.04.2013 00:22 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WAS ZUM TEUFEL IST DENN ÜBERHAUPT "Blick"?!?!?!? Meinen (Durch-)Blick habe ich seit ich diese Site kenne verloren.

@Didi1985:
Ehrlich?!
Kommentar ansehen
07.04.2013 17:18 Uhr von 24slash7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht die Kleine und schweissen kann sie auch noch....

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Mensch gegen Affe - Zoff zwischen Zoo-Direktor und Zotteltier
Tour de France: Für Sieger Christopher Froome ist diesmal Richtie Porte Favorit
Neckar: "Robin Wood"-Aktivisten verhindern umstrittenen Atomtransport per Schiff


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?