05.04.13 08:18 Uhr
 309
 

Apple iPhone 6: Die Produktion soll noch in diesem Quartal starten

Die Entwicklungen am iPhone 6 sollen abgeschlossen sein. Mitarbeiter testen es mit dem neuen Betriebssystem iOS 7 bereits mit speziellen Sichtschutzfolien, um sich vor neugierigen Blicken im Alltag zu schützen.

Zulieferer, die mit Teilen des iPhone 6 beauftragt wurden, sprechen nun von einer Produktion, die noch in diesem Quartal beginnen könnte. Verbessern soll sich beim nächsten Modell der Prozessor und die Kamera.

Apple hat seine MacOS-X-Abteilung hinzugezogen, um das Handybetriebssystem zeitnah auf den Markt bringen zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chuck-Norris
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Produktion, iPhone 6
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2013 13:37 Uhr von JerryHendrix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke auch gerne an die Zeiten zurück, wo der Akku teilweise 2 Wochen gehalten hat. Aber da war ja auch noch nicht soviel Technik vorhanden. Aber ein Akku mit einer Laufleistung zwischen 48-72 in einem Smartphone wäre schon ein guter Fortschritt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?