04.04.13 21:54 Uhr
 880
 

Neuer Mobbingtrend auf Facebook - Landeskriminalamt ermittelt

Auf Facebook macht sich ein neuer Mobbingtrend breit. Die Seiten ("Schlampe, Hure" und den jeweiligen Ort) rufen dazu auf, peinliche Fotos von Frauen zu schicken, die der Administrator dann veröffentlicht.

Teilweise sind die jungen Frauen und Mädchen nackig und bei sexuellen Handlungen zu sehen. Die Bilder werden auch teilweise mit den Facebook-Profilen der Frauen verknüpft oder ihre Schulen angegeben. "Hier wird jede Bitch bestraft", so das Motto der schlimmsten Seite (Wiesbaden/Mainz).

Bis zum gestrigen Abend hatte die Mainzer-Seite schon über 8.000 Anhänger. Die jugendpolitische Sprecherin der Linken und Piraten in Wiesbaden, Manuela Schon, hat dies dem LKA Wiesbaden und Facebook gemeldet. Das LKA schaltete zudem die Ansprechstelle Kinderpornografie ein. Facebook tat bisher wenig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Facebook, Mobbing, Landeskriminalamt
Quelle: www.rhein-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2013 21:56 Uhr von mennse
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Link?
Kommentar ansehen
04.04.2013 22:44 Uhr von Sonny61
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer erwartet dort Niveau?!
Kommentar ansehen
05.04.2013 06:45 Uhr von Bloedi
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Diese "Therapie" ist genau Das, was viele weibliche Wesen brauchen.

Zudem ist es ein Resultat dessen, sich ständig fotografieren und selbst publizieren zu müssen.

Bitte weiter machen..
Kommentar ansehen
05.04.2013 08:24 Uhr von brycer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Bloedi:
Dein Nick ist dein Programm ;-P
Kommentar ansehen
05.04.2013 08:28 Uhr von Bierpumpe1
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bingo! Wieder ein Argument mehr Fratzenbuch zu meiden.
Kommentar ansehen
05.04.2013 16:57 Uhr von TheUnichi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ich habe so einige Kontakte, die ich auch gerne mal für ihre Dummheit strafen würde, aber so was geht zu weit. Öffentlich darauf aufmerksam machen, dass es eine Schlampe ist, meinetwegen aber Fotos davon auf einer Facebook-Seite zu bunkern etc., das gehört sich nicht

@Bierpumpe1
Definitiv, es könnte ja jemand Nacktfotos von dir hochladen und dich als Schlampe bezeichnen, richtig? ;D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bombardier streicht 2.500 Stellen in Deutschland
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
USA: Astronaut John Glenn ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?