04.04.13 21:11 Uhr
 675
 

Studie: Menschen teilen ungern Unterwäsche

Das Gottlieb Duttweiler Institute hat nun eine Studie veröffentlicht, in der 1.100 Personen zu ihrem Teil-Verhalten befragt wurden.

Besonders gerne teilen die Befragten Ideen und Erfahrungen mit ihren Mitmenschen, auch Bücher und Essen sind beliebte Teilobjekte. Sehr unbeliebt waren hingegen Unterwäsche oder Zahnbürsten, aber auch Passwörter.

In den vergangenen Jahren ist das Teilen immer beliebter geworden. Der Grund hierfür ist häufig eine wirtschaftliche Notsituation, was viele auf das Teilen zurückgreifen lässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Eleator
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Studie, Unterwäsche, Teilen
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Justizministerium verklagt Oracle: Weiße Angestellte bekommen mehr Gehalt
Neu entdeckte Mottenart mit auffallendem Kopfschmuck nach Donald Trump benannt
Studie: Eifersüchtige Menschen ziehen gerne extravagante Kleidung an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2013 21:11 Uhr von Eleator
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, ein feines Essen oder ein gutes Buch teilt man doch gerne, aber bei der Zahnbürste hört wirklich der Spaß auf! Das Unterwäsche-Teilen stelle ich mir besonders in einer Mann-Frau-Beziehung kompliziert vor...
Kommentar ansehen
04.04.2013 21:24 Uhr von Marknesium
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
für sowas braucht man keine studie...
Kommentar ansehen
04.04.2013 21:58 Uhr von Didi1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nah ja, im Knast ist die Unterwäsche auch nicht personalisiert. Wenn es neue gewaschene Unterhosen gibt, ist es vielleicht der Vorgänger vom Zellenkollegen.
Und in den USA gibt es wohl auch rosa Unterwäsche, damit die nicht unter der Hand verhökert werden.
Kommentar ansehen
05.04.2013 00:48 Uhr von Bloodhunter87
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Lol welch eine News...naja ich Teile meine Unterwäsche gerne. zumindest mit meiner Freundin. Und auch das ist relativ einseitig. Sie darf meine Shorts haben, aber ganz im Ernst: so nen Slip sieht schon ziemlich dumm aus, wenn man ihn anhat :D
Kommentar ansehen
05.04.2013 09:01 Uhr von Tinnu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bloodhunter weiß Bescheid!

Sorry, deine Vorlage ist zu verlockend :-)))
Kommentar ansehen
06.04.2013 00:06 Uhr von schlumpfi1201
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die überschrift allein sollte grund sein diese news zu löschen.
wer zieht schon gern die sachen des partners an? außer die perverslinge

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Parteispendenskandal erreicht Fußballclub SSV Jahn
Ab 60 impfen lassen: Schwere Grippewelle belastet Deutschland
Haltern: Polizei veröffentlicht Fotos von onanierendem Mann vor Schulkindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?