04.04.13 20:41 Uhr
 170
 

"Megadeth": "Crush ´Em" laut Dave Mustaine der dümmste Song der Band

Dave Mustaine, Frontmann der Metal Band "Megadeth", hat sich in einem Interview über den Song "Crush ´Em" geäußert. Seiner Meinung nach ist dies der dümmste Song, den die Band jemals geschrieben hat.

"Den wahrscheinlich dümmsten Song, den Megadeth je gemacht haben ist ‘Crush ‘Em’. Nicht dass ich ihn hassen würde, wir veröffentlichen ja generell nichts, was ich musikalisch nicht mag, aber ich bin einfach kein Fan von ihm", so Mustaine.

Eigentlich wollte Mustaine einen Eishockey-Song schreiben, weil er den von Gary Glitter nicht mehr hören konnte. Dessen Song wurde damals in allen Arenen gespielt. Mustaine wollte etwas besseres schreiben. Allerdings sei er froh, dass die Band nicht so viele dumme Titel in der Diskografie habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Song, Megadeth, Dave Mustaine
Quelle: www.metal-hammer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?