04.04.13 18:30 Uhr
 277
 

Fußball: Mario Balotelli gehört zu den 100 einflussreichsten Menschen 2012

Im europäischen Fußball ist Mario Balotelli als ebenso exzentrischer wie begabter Sportler bekannt. Nun wurde dem skandalumwitterten Italiener eine besondere Ehre zuteil.

Das "TIME"-Magazin, ein Blatt von sehr großem Renommee, berücksichtigte Balotelli bei seiner Wahl der 100 einflussreichsten Persönlichkeiten des Jahres 2012. Das berichtet die italienische "Gazzetta dello Sport".

In gut drei Wochen soll der Stürmer des AC Mailand sogar zu einem Event reisen, das von dem Magazin organisiert wird. Seit seinem Wechsel von Manchester City zum AC Mailand läuft es für den kapriziösen Balotelli auch sportlich wieder rund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Mario Balotelli, Time-Magazin
Quelle: www.fussballeuropa.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"
Fußball-EM: Italien nimmt weder Andrea Pirlo noch Mario Balotelli mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2013 19:10 Uhr von FallofIdeals
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nur durch die EM jetzt oder wie? (?)
Kommentar ansehen
04.04.2013 19:12 Uhr von Raskolnikow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Fallofldeals
Nicht schwierig sich heutzutage einen Namen zu machen...
Kommentar ansehen
04.04.2013 19:27 Uhr von FallofIdeals
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, aber ... er ist jetzt nicht groß negativ oder durch eine besonders positive Leistung aufgefallen? Oder irre ich? Gab schon größere Fussballer, wurden die von Time geehrt?
Ich hinterfrage ja nur ^^

[ nachträglich editiert von FallofIdeals ]
Kommentar ansehen
04.04.2013 20:08 Uhr von Raskolnikow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und damit hast du auch Recht.
Sehr zweifelhaft diese Ehre...
Kommentar ansehen
05.04.2013 11:29 Uhr von McClear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Außerdem zu den 100 dümmsten Menschen der gesamten Menschheitsgeschichte,

Weiterhin zu den 100 arogantesten Menschen und dem einzigen, der sich in einer Flughafentoilette vor seinen Fans versteckt.
Kommentar ansehen
06.04.2013 00:29 Uhr von schlumpfi1201
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in ein paar wochen interessiert es niemanden mehr ob der atmet oder was er sonst noch so macht

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"
Fußball-EM: Italien nimmt weder Andrea Pirlo noch Mario Balotelli mit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?