04.04.13 17:31 Uhr
 5.254
 

Nicht wiederzuerkennen: So schick wird der brandneue VW T6

In rund zwei Jahren wird der Autobauer Volkswagen die neueste Generation seines Transporters zu den Händlern bringen.

Der T6 kommt dabei mit einer vollkommen neuen Optik. Unter dem Blech wird allerdings vieles vom noch aktuellen T5 stammen.

Die Karriere des T6 wird laut Volkswagen nur fünf Jahre dauern, denn schon 2020 soll der komplett neu entwickelte T7 erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, Bus, Volkswagen, Transporter
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2013 19:01 Uhr von kingoftf
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.04.2013 19:44 Uhr von Aviator2005
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Jo kingoftf!

Back to the roots.....

genauso sollte der neue "Alte" aussehen :-)....

Solange denen nicht der Mist wie beim BEETLE passiert, kann man ja noch hoffen !!!


:-)
Kommentar ansehen
04.04.2013 20:04 Uhr von tobsen2009
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Der Macher des neuen Designs war wohl vorher mal bei Matchbox tätig. Also da ist mir der aktuelle t5 1000x lieber von der Optik her als dieses neue etwas... völlig daneben.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden, also wayne..
Kommentar ansehen
04.04.2013 23:16 Uhr von abymc1984
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
poah... alder sieht der ma scheisse aus...

viel zu übertrieben kaputt gestylt... also wenn so die automobile zukunft aussieht... dieser "schicke" stylingwahn der ja angeblich immer "akzente" setzt geht gar nicht...

und labertäschen...

mein kumpel fährt n materia...

http://img1.auto-motor-und-sport.de/...

super auto... topzuverlässig und funktionell... absolut familientauglich ;) heißt halt eben daihatsu und nich vw
Kommentar ansehen
04.04.2013 23:18 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also schön ist was anderes.

Da fällt es sicherlich vielen, die noch den T6 abwarten wollten jetzt leicht sich noch einen T5 zu kaufen und zu hoffen, dass der T7 wieder schöner wird ;-)
Kommentar ansehen
05.04.2013 09:50 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie soll man ihn den auch wieder erkennen wenn er Brand neu ist. Holzkopf.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?