04.04.13 17:25 Uhr
 478
 

Nach dem Erfolg des X6: BMW präsentiert den fast fertigen X4 (Update)

Nachdem der Crossover X6 für den Autobauer BMW zu einem ansehnlichen Erfolg wurde, legen die Bayern jetzt nach. Die Rede ist vom geplanten X4 (ShortNews berichtete).

Von diesem wird BMW auf der Shanghai Motor Show ein Konzeptfahrzeug präsentieren, das laut BMW allerdings schon nah an der Serie ist.

Die Technik für das ungewöhnliche Coupe stellt der X3. Mit seinen 4,64 Metern Länge ist er auch genauso lang wie dieser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Update, BMW, Erfolg, BMW X4
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2013 18:03 Uhr von El_kritiko
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gefällt mir der Wagen!

@author
Wenn ich in dieser News auf das Bild klicke dann erwarte ich die größere Version davon zu sehen und nicht wieder das verkleinerte Vorschaubild!
Kommentar ansehen
04.04.2013 18:13 Uhr von Miietzii
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Was kann ich für die SN Software? Tsts Leute gibts
Kommentar ansehen
04.04.2013 18:54 Uhr von kingoftf
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Noch so`n Sch*** SUV
Kommentar ansehen
04.04.2013 19:19 Uhr von FallofIdeals
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die komplette 4er Serie find ich sehr gelungen.
Kommentar ansehen
05.04.2013 18:51 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ cv2000

Nicht geschenkt, wenn Geländewagen, dann meinen Landcruiser, aber nicht so einen Plastikbomber

Wenn Platz, dann einen Kombi, aber nicht so einen Plastikbomber

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?