04.04.13 16:26 Uhr
 351
 

Fußball: Lazio Rom und Inter Mailand wollen Barcelona-Leihgabe von Schalke 04

Aufgrund seines hartnäckigen Verletzungspechs, das ihn bereits zur ewigen Reservisten-Rolle beim FC Barcelona verdonnerte, konnte der von Schalke 04 ausgeliehene Niederländer Ibrahim Afellay sein Können auch in dieser Spielzeit kaum beweisen. Lediglich zehnmal lief er für die "Königsblauen" auf.

Obschon der Flügelspieler seine Qualitäten kaum präsentieren konnte, hat er Begehrlichkeiten in Europa geweckt. So sind sowohl der AS Rom, als auch Inter Mailand an Afellay interessiert. Im vergangenen Jahr waren ihre angestrebten Kaufgeschäfte mit dem FC Barcelona bereits gescheitert.

Damals hatte sich der FC Barcelona auf eine Leihe des Spielers versteift - doch mittlerweile hat der Kader der Spanier keine Verwendung mehr für Afellay, sodass er verkauft werden könnte. "Barca" fordert eine Ablösesumme von sechs Millionen Euro. In der Serie A ist man äußerst interessiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Inter Mailand, Lazio Rom, Leihgabe
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Frank de Boer wird der neue Trainer von Inter Mailand
Fußball/Italien: Inter Mailand trennt sich von Trainer Roberto Mancini
Fußball: FC Bayern München schlägt Inter Mailand in Testspiel klar mit 4:1

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2013 21:55 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nanu?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Frank de Boer wird der neue Trainer von Inter Mailand
Fußball/Italien: Inter Mailand trennt sich von Trainer Roberto Mancini
Fußball: FC Bayern München schlägt Inter Mailand in Testspiel klar mit 4:1


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?