04.04.13 16:24 Uhr
 291
 

"Ruby" bei Prozess: "Ich hatte nie Sex mit Silvio Berlusconi"

Im so genannten "Bunga-Bunga"-Prozess um den ehemaligen italienischen Staatschef Silvio Berlusconi hat nun auch das Partygirl "Ruby" ausgesagt.

Karima el-Marough, wie "Ruby" in Wirklichkeit heißt, bestritt, sich prostituiert zu haben und sagte: "Ich hatte nie Sex mit Silvio Berlusconi".

Die junge Frau beklagt von den Richtern in der Öffentlichkeit als Prostituierte dargestellt worden zu sein und fürchtet, dass durch den Prozess ihr Leben zerstört wird.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Prozess, Silvio Berlusconi, Ruby
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2013 16:58 Uhr von psycoman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mit der würde ich gern "nie Sex haben", so wie Berlusconi das nie hatte. *hust*

Frei nach Clinton:
"I did not have a sexual relationsship with Ms Levins... äh... El-Marough."

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?