04.04.13 16:18 Uhr
 496
 

Kurioser Schnappschuss: Die wohl kleinste Parkverbotszone der Welt

Spinnen die Engländer? Das zumindest fragt die "BILD" Zeitung, und angesichts des Schnappschusses der jetzt veröffentlicht wurde vielleicht zu recht.

Darauf zu sehen ist die wohl kleinste Parkverbotszone der Welt. Die ist ganze 22 Zentimeter breit und findet sich in der Uni-Stadt Cambridge.

Doch man sollte den kleinen Streifen ernst nehmen. Nicht beachten kostet satte 82 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, Zone, Schnappschuss, Parkverbot
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2013 22:17 Uhr von OO88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
da war sicherlich immer ein zu Langes Auto gestanden bzw. eins mit Anhänger und hat 2 Plätze belegt. Ich als Biker stehe zu 99,99 % auf dem Gehweg. Ich sehe in meiner Stadt kaum jemanden der einen Parkplatz weg nimmt.
Das sind Kiddys mit dem Mofas und Jungs auf Damenroller mit Automatik. Einem Mann quetscht es díe Eier wenn er die Beine zu weit zusammen hält.
Kommentar ansehen
09.04.2013 05:46 Uhr von Der.SePPel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
33cm laut Quelle. Grund ist der Behindertenparkplatz, der danach kommt, nicht zugeparkt wird.

[ nachträglich editiert von Der.SePPel ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind
Fußball: FIFA-Chef will WM mit 16 Dreiergruppen vor K.o.-Phase
FDP-Politikerin Hildegard Hamm-Brücher im Alter von 95 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?