04.04.13 15:32 Uhr
 32
 

Fußball/FC St. Pauli: Kapitän Fabian Boll bleibt an Bord

Mannschaftskapitän Fabian Boll vom Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängert.

"Boller" spielt schon seit 2002 beim FC St. Pauli und träumt davon, noch im vollständig umgebauten Millerntorstadion auflaufen zu können. Bis zum heutigen Tag absolvierte Boll 337 Pflichtspiele für die Kiezkicker.

Sportdirektor Rachid Azzouzi lobt den Mannschaftskapitän: "Boller ist der Kapitän und Kopf unserer Mannschaft. Er ist eine absolute Identifikationsfigur." Azzouzi weiter: "Auch neben dem Platz ist er ein absoluter Führungsspieler und ein ganz wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kapitän, FC St. Pauli, Bord, Fabian Boll
Quelle: www.fcstpauli.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2013 15:32 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er denn in ein oder zwei Jahren seine Karriere beendet, ist er einer der wenigen Profis, die beruflich genau wissen was sie machen werden. In seinem Fall Verbrecher jagen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?