04.04.13 14:55 Uhr
 165
 

Fußball: Absage für Inter Mailand - José Mourinho möchte in die Premier League

José Mourinhos Tage bei Real Madrid neigen sich offenbar tatsächlich dem Ende zu. Bereits in den vergangenen Wochen hatte der exzentrische Trainer mit kryptischen Formulierungen wieder und wieder einen Wechsel angedeutet (ShortNews berichtete). Inter Mailand und der FC Chelsea wurden gehandelt.

Nun äußerte sich Mourinho erneut zu seiner beruflichen Zukunft. "Mein Herz leitet mich und ich möchte zurück nach England. Mein nächster Verein wird nicht Inter sein", verlautbarte der erfolgreiche Coach. Ein Engagement bei Inter Mailand in ferner Zukunft schloss er allerdings nicht aus.

Der FC Chelsea hingegen bleibt damit als heißer Kandidat im Rennen. Dort wäre man über eine Rückkehr Mourinhos vermutlich hoch erfreut - holte dieser mit dem Verein doch zwischen 2004 und 2007 insgesamt sechs Titel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Absage, Premier League, Inter Mailand, José Mourinho
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2013 15:05 Uhr von Bierpumpe1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, zum Glück will er ja nicht nach Deutschland.
Kommentar ansehen
04.04.2013 17:36 Uhr von film-meister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ausser den Bayern könnte den auch keiner bezahlen;)
Kommentar ansehen
04.04.2013 19:43 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@film_meister

Das stimmt, die Bayern haben mit Pep Guardiola aber meiner Meinung nach den sympathischeren Trainer geholt. Ob er der erfolgreichere ist wird man sehen . Er tritt bei der super Arbeit von Heynckes auf alle Fälle ein sehr schweres Erbe an .

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?