04.04.13 14:26 Uhr
 132
 

"Zustand: benutzt, aber sehr gut" - Astronauten-Legende verkauft seine Zahnbürste

Der legendäre Mondastronaut Edwin "Buzz" Aldrin hatte bei seiner Landung 1969 natürlich auch eine Zahnbürste dabei und verkauft diese nun.

Das Aktionshaus Heritage Auctions hofft, die blaue Plastikbürste bringt am Ende 19.000 Euro ein.

Die Astronauten-Bürste wird im Katalog im Übrigen so beschrieben: "Zustand: benutzt, aber sehr gut".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Versteigerung, Legende, Zustand, Zahnbürste
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?