04.04.13 14:24 Uhr
 1.580
 

Diese 17-Jährige ist Englands erste Jugend-Kriminalkommissarin

Die 17-jährige Paris Brown aus Kent in England wurde jetzt zu Englands erster Jugend-Kriminalkommissarin ernannt.

Erst letztes Jahr hat sie die Schule abgeschlossen. Ihr Gehalt in Höhe von umgerechnet 18.000 Euro pro Jahr wird aus Steuergeldern bezahlt.

Sie erhält ein eigenes Büro, ein Telefon und sogar einen Firmenwagen. Aufgrund ihres Alters soll sie besonders für die Jugend ein Statussymbol bei der Polizei sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Polizei, England, Jugend, Inspektor
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Statistik: Kriminalität bei tatverdächtigen Zuwanderern steigt über 50 Prozent
Bericht: Tausende Taliban-Kämpfer kamen unter Flüchtlingen nach Deutschland
Was geschieht mit 950 islamistischen Gefährdern in Deutschland?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2013 15:55 Uhr von JensGibolde
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
und was macht die da?? hat wohl nicht mehr in die news reingepasst?
Kommentar ansehen
04.04.2013 16:00 Uhr von blade31
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Die ist 17 Jahre?

Da sieht ja meine Oma jünger aus...
Kommentar ansehen
04.04.2013 16:18 Uhr von psycoman
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Die sieht mir ein bischen zu fe...ähm unsportlich aus für Polizeiarbeit. Oder ist sie da als reine Schreibtischkraft tätig?
Kommentar ansehen
04.04.2013 17:02 Uhr von Le_Chasseur
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bekomm das kotzen wenn ich sowas sehe.

Die werden immer "fetter" bei der Bullerei und ich darf nicht hin, weil ich keine abgeschlossene Ausbildung bzw. nicht den richtigen Schulabschluss habe.

So ein rotz da. Und dann wundern die Idioten sich, dass man keinen Respekt mehr vor denen hat.

Fahrt mal weiter mit Blaulicht zu McDoof. Vollpfosten,echt.
Kommentar ansehen
04.04.2013 17:03 Uhr von hypertrax
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Würde die auch nie wie 17 Jahre schätzen. Die soll mal ihren Tuschkasten wegschmeißen -.-

Aber mit 17 Jahren schon Kommissarin und nen Firmenwagen, man kann es auch übertreiben. Null Erfahrung und kann machen was sie will, England ist schon seltsam :)
Kommentar ansehen
04.04.2013 18:43 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@La_Chasseur
Dann mach den richtigen Schulabschluss halt nach oder die Ausbildung.

b2t

1500 "Brutto", naja wenn sie lust drauf hat.
Kommentar ansehen
04.04.2013 18:52 Uhr von Zampano999
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kam das an falschen Tag, sollte das ein Aprilscherz sein???

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben