04.04.13 14:22 Uhr
 440
 

Fußball: Paul Breitner verteidigt Franck Riberys Selbstjustiz per Fußtritt

Der ehemalige Nationalspieler Paul Breitner hat den umstrittenen Fußtritt von Franck Ribery gegen den Turiner Arturo Vidal verteidigt.

Breitner lobte ausdrücklich die Nachsicht des Schiedsrichters und sagte: "Er hat Franck mit ruhigem Gewissen die Möglichkeit gegeben, auch mal auszuteilen".

Andere Referees hätten überzogen reagiert und sofort Rot gezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Foul, Selbstjustiz, Paul Breitner
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Paul Breitner gibt Carlo Ancelotti dringenden Rat
Fußball: Paul Breitner bestätigt Doping in Deutschland - "Verlogene Mentalität"
Fußball: Bundesliga-Klubs kritisieren Paul Breitner als arrogant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2013 15:24 Uhr von Timmer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich geb Breitner recht.

Vidal hätte gefühlt 4 Gelbe und eine dunkelgelbe Karte bekommen müssen. Ist so ein Drecksack wie der Pepe von Real.

Das Foul von Ribery sah aber auch schlimmer aus als es war aber Vidal hats verdient.

Jedoch war der Schiedsrichter eh scheiße weil der hätte sowas schon viel früher unterbinden MÜSSEN mit einer gelben direkt beim zweiten harten Foul.
Kommentar ansehen
04.04.2013 17:34 Uhr von Bierpumpe1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man kennt es ja selber vom Bolzplatz, wenn du nur einsteckst platzt dir irgendwann der Arsch und du teilst aus. So geschehen zwischen Ribery & Vidal. Böse wärs geworden wenn sich Arturo Vidal dabei verletzt hätte.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Paul Breitner gibt Carlo Ancelotti dringenden Rat
Fußball: Paul Breitner bestätigt Doping in Deutschland - "Verlogene Mentalität"
Fußball: Bundesliga-Klubs kritisieren Paul Breitner als arrogant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?