04.04.13 14:03 Uhr
 218
 

Gérard Depardieu: Großraum-Taxi für sich

Der Schauspieler Gérard Depardieu wird immer fülliger und hat Probleme zu gehen.

Nun wurde der 64-Jährige dabei fotografiert, wie er sich aus einem Großraum-Taxi quält, das er inzwischen für sich braucht.

Offenbar fehlt Depardieu die Kraft durch seinen voluminösen Körper, dem die nötige Muskelmasse fehlt, denn beim Aussteigen keuchte und schwitze er ziemlich lange.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Taxi, Gérard Depardieu, Gewichtszunahme
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Isabelle Huppert vergleicht Dreh mit Gérard Depardieu mit kuriosem Sex
Gérard Depardieu bezeichnet Frankreich als "ein Disneyland für Ausländer"
Das Buch "Stalins Sofa" soll verfilmt werden - Gérard Depardieu mit Hauptrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Isabelle Huppert vergleicht Dreh mit Gérard Depardieu mit kuriosem Sex
Gérard Depardieu bezeichnet Frankreich als "ein Disneyland für Ausländer"
Das Buch "Stalins Sofa" soll verfilmt werden - Gérard Depardieu mit Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?