04.04.13 13:08 Uhr
 3.243
 

Erstaunliche Zeitreise-Fotomontagen: Mit Adolf Hitler vor dem Eiffelturm

Der preisgekrönte Fotograf Seth Taras hat eine erstaunliche Zeitreise-Fotomontage-Serie veröffentlicht, in der er historische Bilder mit aktuellen Urlaubsbildern kombiniert.

So sieht man zum Beispiel ein Touristen-Pärchen vor dem Eiffelurm in Paris und neben ihnen steht Adolf Hitler in exakt der richtigen Perspektive.

Die Bilderserie ist eine Werbe-Kampagne für den "History Chanel" mit dem Slogan "Know where you stand" ("Wisse, wo Du stehst").


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit / Veranstaltungen
Schlagworte: Adolf Hitler, Eiffelturm, Zeitreise, Fotomontage
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2013 13:19 Uhr von Ponti
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
echter schwachsinn
Kommentar ansehen
04.04.2013 13:19 Uhr von blade31
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Sieht eher aus wie ein Geisterfoto...
Kommentar ansehen
04.04.2013 13:21 Uhr von newsleser54
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Was hat das für einen Nutzen??Ist das,....Kunst???
Kommentar ansehen
04.04.2013 13:31 Uhr von HackeSpeck
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
History Channel nicht Chanel....
Chanel N°5 ist ein Duftwässerchen...

P.S.: Interessant mal was über diesen Hitler zu erfahren.....Ironie Ende....
Kommentar ansehen
04.04.2013 13:31 Uhr von One of three
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bilder vergegenwärtigen sehr gut dass man an Orten sein kann, die in der Geschichte erwähnt werden und somit eine große Rolle spielen. Das Landungsbild in der Quelle ist schon ziemlich krass - man spielt mit seinen Kindern wo vor nicht allzu langer Zeit Menschen im Kampf starben.

Schwachsinn, na sicher.
Was will man von Bildungsabstinenzlern auch erwarten ...
Kommentar ansehen
04.04.2013 14:52 Uhr von Timmer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Einerseits nach Niveau fordern, dann aber meckern wenn mal bissl was kreatives kommt.

"Was hat das für ein Nutzen?"

News/Quelle lesen?
Kommentar ansehen
04.04.2013 15:20 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"eine erstaunliche Zeitreise-Fotomontage"

Interessant sind die Bilder sicher. Erstaunlich aber nicht. Solche Bilder gibt es zu Tausenden im Netz. Nichts besonderes mehr das ganze.
Kommentar ansehen
04.04.2013 19:40 Uhr von stekemest
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Vorsicht, die Quelle ist nichts für langsame PCs. Hat bei mir Minuten gedauert, bis ich Firefox wieder benutzen konnte, nachdem die zig hunderten Bilder geladen waren...
Kommentar ansehen
04.04.2013 22:50 Uhr von Flaming
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Alt?`genau das Bild hab ich vor geschätzt 10 Jahren schon gesehen.
Kommentar ansehen
05.04.2013 08:05 Uhr von Herr-Heptamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die Bilder sehr gut. Sie haben Atmosphäre. Und ich halte es persönlich für Kunst.
Aber es gibt ja einige die lieber ein paar Bilder von Blick- oder Bildgirls sehen. Diese bitte einfach weitergehen...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht