04.04.13 12:27 Uhr
 12.590
 

England: 18-Jähriger vergewaltigt 16-Jährige, weil er an "Sexsomnia" leidet

In Leicester in England wird momentan ein außergewöhnlicher Fall verhandelt. Ein 18-jähriger Junge schaute mit mehreren Freundinnen und Freunden den Film "Taken". Dabei soll er bereits eine 16-Jährige die ganze Zeit angestarrt haben.

Als die Freunde weg waren und die 16-Jährige bei dem Freund schlief, wachte sie nachts irgendwann auf dem Sofa auf. Da lag der 18-Jährige bereits auf ihr drauf und vollzog den Geschlechtsverkehr mit ihr. In Panik schlug sie um sich und fiel dabei vom Sofa.

Plötzlich erklärte der Junge, dass nichts passiert sei und er sich an nichts erinnert, da er wohl am schlafwandeln war. Vor Gericht sagt der 18-Jährige nun aus, er würde an "Sexsomnia" leiden. Dabei handelt es sich um eine Krankheit, bei der die Betroffenen im Schlaf sexuelle Handlungen durchführen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte / Delikte
Schlagworte: Gericht, England, Vergewaltigung, Krankheit
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2013 12:35 Uhr von uferdamm
 
+31 | -7
 
ANZEIGEN
England!!!!
Kommentar ansehen
04.04.2013 12:59 Uhr von Chuzpe87
 
+40 | -3
 
ANZEIGEN
Sexsomnia also. Ich raub nachts im Halbschlaf auch immer Banken aus. Tut mir leid.
Kommentar ansehen
04.04.2013 13:02 Uhr von One of three
 
+42 | -3
 
ANZEIGEN
Ja, heißt Bankomnia ...

Ich hatte in meiner Jugend eine Unterart dieser Krankheit. Parkbankomnia. Immer nach einem heftigen Altstadtbesuch ...
Kommentar ansehen
04.04.2013 13:17 Uhr von quade34
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Wo bekommt man diese Krankheit? Nur auf der Insel? Ich will ein Ticket.
Kommentar ansehen
04.04.2013 13:23 Uhr von newsleser54
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Jaja, immer ist es eine Sexuelle Krankheit. Dann geht es in die Behandlung und wieder Straffrei.

[ nachträglich editiert von newsleser54 ]
Kommentar ansehen
04.04.2013 13:42 Uhr von Broctarrh
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Leute... Es geht nicht um Straffreiheit sondern darum, alle Umstände mit einzubeziehen...

Für diese ekligen Klugscheißer hier, die nichts davon gehört haben und daraus schließen, dass es das nciht gibt:
http://de.wikipedia.org/...
http://de.wikipedia.org/... <-- Wird auch im Zusammenhang mit der Parasomnie erwähnt.
Kommentar ansehen
04.04.2013 14:15 Uhr von Morgentot
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Na los, wo ist FrankaFra und andere Gerechtigkeitsfanatiker, die dem Jungen die Eier abschneiden wollen, weil er an einer Krankheit leidet.
Kommentar ansehen
04.04.2013 14:28 Uhr von Chuzpe87
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Ach hör doch auf. Den Wikipedia Artikel hast du doch eben selber geschrieben, um deine nächtlichen Triebe zu rechtfertigen.

[ nachträglich editiert von Chuzpe87 ]
Kommentar ansehen
04.04.2013 14:33 Uhr von Omega-Red
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Hehe... Vor Jahren gab es schon mal eine Folge von Dr. House zu dem Thema. Dachte eigentlich damals das wäre Erfindung...
Kommentar ansehen
04.04.2013 14:42 Uhr von JustMe27
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Klar doch, Chutzpe, dafür ist er ins Jahr 2006 zurückgereist und hat sich in gleich 3 mit mir in Kontakt stehende Wikipedianer verwandelt. Alles nur um von dir enttarnt zu werden. Alle Mühe umsonst...
Kommentar ansehen
04.04.2013 14:52 Uhr von Micha23
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Deswegen tut mir Morgens immer die Latte weh :D
Sollte mich mal untersuchen lassen..
Kommentar ansehen
04.04.2013 14:57 Uhr von Broctarrh
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ausserdem habe ich diverse tausend Männer bestochen um diese Krankheit in Studienumgebung vorzutäuschen...

Aber das ist recht typisch für die "Fackel und Forke"-Fraktion, dass man erstmal unterstellt, dass jeder Mensch, der auf bedingungslose Einhaltung der Menschenrechte besteht, erstmal Kinderschänder, Mörder, Vergewaltiger ist oder zumindest die Veranlagung dazu hat.
Kommentar ansehen
04.04.2013 15:14 Uhr von sooma
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ergänzend zu Broctarrh:

http://www.heise.de/... (2006)
http://www.spiegel.de/... (2010)

Und noch viel mehr, wenn man mal "Sexsomnie" oder "Sexsomnia" ergooglet.
Kommentar ansehen
04.04.2013 16:33 Uhr von Katzee
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Im letzten Jahr wurde im englischsprchigen Raum der Roman "Bared to you" von Sylvia Day veröffentlicht, der schnell zum Bestseller wurde. Darin geht es u.a. um einen Mann, der im Schlaf wiederholt versucht, seine Freundin zu vergewaltigen. Könnte sein, dass sich der junge Mann in diesem Fall seine "Inspiration" geholt hat.
Kommentar ansehen
04.04.2013 16:39 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
na super ..... ich erfinde jetzt auch mal ein paar Krankheiten damit ich alles was ich an Scheisse im Leben mache rechtfertigen kann ......

ich leide übrigends an Digital-Insultmannia .... und wenn ích irgendwelschen Scheiss in Internet lese falle ich ins Wachkomma und muss alle Menschen sofort beleidigen und dissen .......

.... Ihr verfickten Arschlöscher-Kinder von bluttigen Fotzenlecker-Mösen ........

ups ! .... schon wieder passiert ........

Ännnnntschuldigung :D
.... kann ich jetzt gar nichts dafür :)

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
04.04.2013 16:56 Uhr von AdvancedGamer
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
In England leiden sie doch alle an irgendetwas
Kommentar ansehen
04.04.2013 19:49 Uhr von FallofIdeals
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Dabei handelt es sich um eine Krankheit, bei der die Betroffenen im Schlaf sexuelle Handlungen durchführen."

Ist sowas/kann sowas Klinisch bewiesen werden, dass der "Betroffene" handlungsunfähig ist? Klingt nach nem luftigen Alibi.

"Bin morgen mal die nächste Bank überfallen, leide unter Räuberitis."


[ nachträglich editiert von FallofIdeals ]
Kommentar ansehen
04.04.2013 22:07 Uhr von SchmalerRapid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sexsomnia jo hatt er bestimmt schnell gegooglet
Kommentar ansehen
05.04.2013 02:25 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was beschwert die sich - war ja kein fremder sondern der freund
Kommentar ansehen
05.04.2013 09:15 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hört sich für mich wie ein völlig einleuchtende Erklärung an.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben