04.04.13 12:27 Uhr
 12.624
 

England: 18-Jähriger vergewaltigt 16-Jährige, weil er an "Sexsomnia" leidet

In Leicester in England wird momentan ein außergewöhnlicher Fall verhandelt. Ein 18-jähriger Junge schaute mit mehreren Freundinnen und Freunden den Film "Taken". Dabei soll er bereits eine 16-Jährige die ganze Zeit angestarrt haben.

Als die Freunde weg waren und die 16-Jährige bei dem Freund schlief, wachte sie nachts irgendwann auf dem Sofa auf. Da lag der 18-Jährige bereits auf ihr drauf und vollzog den Geschlechtsverkehr mit ihr. In Panik schlug sie um sich und fiel dabei vom Sofa.

Plötzlich erklärte der Junge, dass nichts passiert sei und er sich an nichts erinnert, da er wohl am schlafwandeln war. Vor Gericht sagt der 18-Jährige nun aus, er würde an "Sexsomnia" leiden. Dabei handelt es sich um eine Krankheit, bei der die Betroffenen im Schlaf sexuelle Handlungen durchführen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, England, Vergewaltigung, Krankheit
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Terrorist schrie angeblich "allahu akbar" und machte gezielt Jagd auf Kinder
Ausnahmezustand in München: Neun Tote und 13 Verletzte - Todesschütze tot
München: Mutmaßlicher Todesschütze in Einkaufszentrum - "Ich bin Deutscher!"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2013 12:35 Uhr von uferdamm
 
+31 | -7
 
ANZEIGEN
England!!!!
Kommentar ansehen
04.04.2013 12:59 Uhr von Chuzpe87
 
+40 | -3
 
ANZEIGEN
Sexsomnia also. Ich raub nachts im Halbschlaf auch immer Banken aus. Tut mir leid.
Kommentar ansehen
04.04.2013 13:02 Uhr von One of three
 
+42 | -3
 
ANZEIGEN
Ja, heißt Bankomnia ...

Ich hatte in meiner Jugend eine Unterart dieser Krankheit. Parkbankomnia. Immer nach einem heftigen Altstadtbesuch ...
Kommentar ansehen
04.04.2013 13:17 Uhr von quade34
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Wo bekommt man diese Krankheit? Nur auf der Insel? Ich will ein Ticket.
Kommentar ansehen
04.04.2013 13:42 Uhr von Broctarrh
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Leute... Es geht nicht um Straffreiheit sondern darum, alle Umstände mit einzubeziehen...

Für diese ekligen Klugscheißer hier, die nichts davon gehört haben und daraus schließen, dass es das nciht gibt:
http://de.wikipedia.org/...
http://de.wikipedia.org/... <-- Wird auch im Zusammenhang mit der Parasomnie erwähnt.
Kommentar ansehen
04.04.2013 14:15 Uhr von Morgentot
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Na los, wo ist FrankaFra und andere Gerechtigkeitsfanatiker, die dem Jungen die Eier abschneiden wollen, weil er an einer Krankheit leidet.
Kommentar ansehen
04.04.2013 14:28 Uhr von Chuzpe87
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Ach hör doch auf. Den Wikipedia Artikel hast du doch eben selber geschrieben, um deine nächtlichen Triebe zu rechtfertigen.

[ nachträglich editiert von Chuzpe87 ]
Kommentar ansehen
04.04.2013 14:33 Uhr von Omega-Red
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Hehe... Vor Jahren gab es schon mal eine Folge von Dr. House zu dem Thema. Dachte eigentlich damals das wäre Erfindung...
Kommentar ansehen
04.04.2013 14:42 Uhr von JustMe27
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Klar doch, Chutzpe, dafür ist er ins Jahr 2006 zurückgereist und hat sich in gleich 3 mit mir in Kontakt stehende Wikipedianer verwandelt. Alles nur um von dir enttarnt zu werden. Alle Mühe umsonst...
Kommentar ansehen
04.04.2013 14:57 Uhr von Broctarrh
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ausserdem habe ich diverse tausend Männer bestochen um diese Krankheit in Studienumgebung vorzutäuschen...

Aber das ist recht typisch für die "Fackel und Forke"-Fraktion, dass man erstmal unterstellt, dass jeder Mensch, der auf bedingungslose Einhaltung der Menschenrechte besteht, erstmal Kinderschänder, Mörder, Vergewaltiger ist oder zumindest die Veranlagung dazu hat.
Kommentar ansehen
04.04.2013 15:14 Uhr von sooma
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ergänzend zu Broctarrh:

http://www.heise.de/... (2006)
http://www.spiegel.de/... (2010)

Und noch viel mehr, wenn man mal "Sexsomnie" oder "Sexsomnia" ergooglet.
Kommentar ansehen
04.04.2013 16:33 Uhr von Katzee
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN