04.04.13 12:26 Uhr
 138
 

Fußball: Zlatan Ibrahimovic möchte Wayne Rooney bei Paris Staint-Germain sehen

Bei Manchester United machte Wayne Rooney in den vergangenen Monaten nicht immer die glücklichste Figur. Bereits seit geraumer Zeit wird über einen Wechsel der ManU-Ikone spekuliert (ShortNews berichtete). Dabei fällt immer wieder auch der Name Paris Staint-Germain.

Nun hielt PSG-Stürmer Zlatan Ibrahimovic eine Fürsprache für den französischen Klub. "Das Projekt, an dem wir hier arbeiten, ist klar. Wir wollen nicht nur das dominante Team in Frankreich sein, sondern zum Top-Klub in Europa aufsteigen", lockte Ibrahimovic den Briten.

Zu Beginn der Woche hatte bereits PSG-Präsident Nasser Al-Khelaïfi starkes Interesse an dem bulligen Stürmer geäußert. Manchester-Coach Sir Alex Ferguson hatte einen Wechsel Rooneys zum Sommer bisher stets mit Vehemenz ausgeschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Manchester United, Wayne Rooney, Zlatan Ibrahimovic, Paris Saint-Germain
Quelle: www.fussballtransfers.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?