04.04.13 12:11 Uhr
 237
 

Playboy-Model Shermine Shahrivar schwanger

Die Gerüchte haben ihre Wahrheit bewiesen. Das schöne Model Shermine Shahrivar bestätigt ihre Schwangerschaft. Sie und ihr Freund Markus Klosseck werden nun zum ersten Mal Eltern und sind sehr glücklich.

Ob es ein Mädchen oder Junge wird, wird man erst in einigen Wochen erfahren können, da ihr Babybauch auch noch nicht sehr groß ist, wird sie erst einmal weiter modeln. Auch nach der Geburt möchte sie weiterhin als Model tätig sein, jedoch will sie dann etwas kürzer treten.

Schon im letzten Jahr gab Shermine Shahrivar bekannt, dass Markus der erste Mann sei, mit dem sie tatsächlich über Nachwuchs nachdenke. Sonst war es für sie nie ein Thema gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Schwangerschaft, Playboy, Shermine Shahrivar
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?