04.04.13 10:34 Uhr
 582
 

Pforzheim: Zwei Tage dauernde Massenschlägerei unter Irakern

In Pforzheim ist es zu einer Massenschlägerei zwischen zwei verfeindeten irakischen Clans gekommen, die am Ostermontag begonnen hatte. Die Polizei musste mit einem Spezialeinsatzkommando am Dienstag eingreifen. Dabei wurden 15 Personen festgenommen, die inzwischen wieder auf freiem Fuß sind.

Der Schlägerei waren bereits seit März ähnliche Vorfälle vorausgegangen. Vor dem Landratsamt eskalierte jetzt der Streit, als die Beteiligten mit Eisenstangen aufeinander einprügelten, auch ein Messer war im Spiel.

Eine eigene Ermittlungseinheit der Polizei prüft jetzt, ob Beziehungsstreitigkeiten zwischen den beiden Familien zu den Prügeleien geführt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Heinzx1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tag, Massenschlägerei, Pforzheim, Dauer, Iraker
Quelle: www.swr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldstrafe für Mutter von Nathalie Volk: Lehrerin schwänzte Dschungelcamp
Urteil: Unternehmen müssen auch vollen Rundfunkbeitrag bezahlen
Kronshagen: Vor Krankenhaus angezündete Frau erliegt ihren Verbrennungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2013 10:45 Uhr von Val_Entreri
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Wozu die Aufregung ? War ne ganz normale Familienfeier.
Kommentar ansehen
04.04.2013 11:03 Uhr von Major_Sepp
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Heinzx1

Ich frage mich wovor die Leute eigentlich fliehen. Wenn das Faustrecht ein Teil ihrer Kultur ist dürften sie sich doch im nahen Osten so wohl wie sonst nirgends fühlen.

Ach so Moment mal, da gibt es ja kein Hartz IV!
Kommentar ansehen
04.04.2013 11:40 Uhr von maki
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Bei Herrn Hussein hätte es ordentlich was hinter die Ohren gegeben.
Kommentar ansehen
04.04.2013 11:44 Uhr von 24slash7
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Drogen, Waffen, Prostitution...
Abschieben...
Kommentar ansehen
04.04.2013 20:03 Uhr von El-Diablo
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ j.wankelbrecher & DerBelgarath

Du leierst wie eine alte Schallplatte, immer das gleiche, bei jeder News die nach Moslem oder Türken ausschaut?

Laut den Uhrzeiten deiner Kommentare, fängst du damit morgens an und das geht bis zum Abend so?


Arbeitslos und gefrustet oder wie?
Oder Angestellter, während der Arbeitszeit herumpöbeln auf SN und in der Freizeit keine Freunde und deshalb immer noch hier aktiv?


go and get a life
Kommentar ansehen
11.03.2015 22:47 Uhr von internetdestroyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abschieben, gut ist. Wäre ja auch ganz einfach, aber halt dann kommt ja bestimmt die Nazi-Keule.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldstrafe für Mutter von Nathalie Volk: Lehrerin schwänzte Dschungelcamp
Urteil: Unternehmen müssen auch vollen Rundfunkbeitrag bezahlen
Wissenschaftler warnen vor Aussterben der Giraffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?