04.04.13 10:04 Uhr
 1.765
 

Das neue Smartphone-Flaggschiff von Nokia: Lumia 950 - So soll es aussehen

Nokia könnte in Kürze ein neues Top-Smartphone präsentieren. Es handelt sich dabei um das Nokia Lumia 950.

Im Internet sind nun Fotos aufgetaucht, die das neue Flaggschiff zeigen. In dem Gerät soll ein AMOLED-Display mit einer Auflösung von 720 x 1.280 Pixeln verbaut sein.

Weiterhin soll das Lumia 950 einen Xenon-Blitz und zwei Gigabyte Arbeitsspeicher erhalten.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech / Telekommunikation
Schlagworte: Smartphone, Nokia, Aussehen, Nokia Lumia
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2013 12:03 Uhr von Bierpumpe1
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlich haben die Nokialeute den störanfälligen Näherungssensor gegen was funktionierendes ausgetauscht. es nervt nämlich wenn der Bildschirm nach dem Telefonat nicht wieder hell wird und man keine Chance hat aufzulegen. (Nokia Lumia 920 )
Kommentar ansehen
04.04.2013 12:55 Uhr von knuddchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Bierpumpe1 wie wärs, wenn du das Gerät mal einschickst bzw. mal bei Microsoft oder Nokia nachfragst.
Kommentar ansehen
04.04.2013 18:34 Uhr von KemoNemo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Bierpumpe1
das Problem ist das der Nährungssensor verschmutzt, weil bei manchen Geräten Dreck rein geht. Einfach bei Nokia melden. Das Problem tritt bei den neueren Produktionen nicht mehr auf, war eigentlich nur bei der ersten Charge.
Wenn du mal liest was für Probleme Samsung und Apple hat wird es dir schlecht :-)
Kommentar ansehen
04.04.2013 18:40 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@KemoNemo

ja Danke Dir. Werd ich vielleicht tun müssen. Bin den Handy wenn es mal wieder nicht hell werden wollte mir dem Staubsauger zu Leibe gerückt. hilft aber nur ne Weile bis sich das nächste Staubkorn vor den Sensor setzt. ist schon ärgerlich.
In Internetforen ist zu lesen daß dieses Problem aber auch schon bei den Vorgänger Modellen ein chronisches Ärgernis war.

[ nachträglich editiert von Bierpumpe1 ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht