04.04.13 10:02 Uhr
 3.005
 

Achtung: Der Reißverschluss ist eine Gefahr für den Penis

Männern kann ein Reißverschluss ganz schnell zum Verhängnis werden, denn sie laufen Gefahr, ihren Penis darin zu verklemmen.

Insgesamt 18.000 Männern begaben sich zwischen 2002 und 2010 wegen dieser "Penis-Klemme" zum Arzt.

Bei einer ungünstigen Einklemmung wird man im Regelfall vom Arzt direkt beschnitten. Es kann jedoch auch vorkommen, dass sich der Hodensack im Reißverschluss einklemmt.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit / Organisationen
Schlagworte: Gefahr, Penis, Achtung, Reißverschluss
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2013 10:05 Uhr von sickboy_mhco
 
+33 | -6
 
ANZEIGEN
dein gehirn in deinen kopf aber auch, eine gefahr für uns wie immer bescheuerte news daher obl. minus
Kommentar ansehen
04.04.2013 10:21 Uhr von Marduk201
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Hey Cru .... News aus Erfahrung? ^^
Kommentar ansehen
04.04.2013 10:26 Uhr von uferdamm
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Ich trage Unterwäsche/Boxershorts. In der Regel hängt da nichts raus. Meine Jeans sind nicht Hauteng (für einen Mann sowieso abnormal). Problem Unbekannt!
Kommentar ansehen
04.04.2013 10:44 Uhr von Timmer
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube bevor der Erfinder des Reißverschlusses für die Hose diesen erfunden hat war ihm schon klar, dass fehlerhafter Umgang schmerzvoll sein kann :D
Kommentar ansehen
04.04.2013 11:30 Uhr von ThomasHambrecht
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Das passiert dann - wenn Samstags morgens um 8:00 die Paketpost klingelt und man vom Bett - ohne Umweg über die Unterhose - vollkommen verschlafen direkt in die Jeans schlüpft.
Kommentar ansehen
04.04.2013 11:36 Uhr von benni-88
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
2 mal ist mir das passiert naja zum glück nur die vorhaut etwas angerissen aber das hat so unglaublich weh getan seid dem passe ich schön auf
Kommentar ansehen
04.04.2013 11:39 Uhr von Maverick Zero
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Aus diesem Grund trage ich nur Röcke oder reissverschlusslose Latexkleidung.
Kommentar ansehen
04.04.2013 11:58 Uhr von ruediger18
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Wer trägt denn noch Hosen mit Reißverschluss?
Kommentar ansehen
04.04.2013 12:19 Uhr von Pradasos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Acvhtung: Diese News ist eine Gefahr für das Gehirn des Leser, es besteht die Gefahr zu Verdummen!!!!
Kommentar ansehen
04.04.2013 12:44 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Schuh auch :)
Kommentar ansehen
04.04.2013 13:21 Uhr von Chuzpe87
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Man sollte irgendwie schon mitbekommen, wenn der Sack noch ausser Hose hängt. Armer Crush. Jetzt wissen wir, dass du beschnitten wurdest. War peinlich oder?
Kommentar ansehen
04.04.2013 13:29 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wurst und Bohnen
Kommentar ansehen
04.04.2013 13:39 Uhr von uhrknall
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und beim Ausziehen des Hemdes solle man aufpassen, dass man sich die Nase nicht abreisst...
Kommentar ansehen
04.04.2013 13:42 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deshalb wurde irgendwann mal der Schlüpper erfunden....
Kommentar ansehen
04.04.2013 13:55 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist das ?
Kommentar ansehen
04.04.2013 14:01 Uhr von Bleissy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OH DAS TUT WEH .......... UND DAS WIEDER AUFMACHEN ERSTMAL
Kommentar ansehen
04.04.2013 14:05 Uhr von CPSmalls
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
einfach nackig bleiben.
Kommentar ansehen
04.04.2013 14:06 Uhr von calfman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das wissen wir doch schon mindestens seit 15 Jahren, als "Verrückt nach Mary" in die Kinos kam...?!
Kommentar ansehen
04.04.2013 14:20 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube
Jauchi, du solltest in Zukunft lieber Hosen zum zuknöpfen anziehen!:-D
Kommentar ansehen
04.04.2013 14:22 Uhr von c0dycode
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Pumpe

Und was hat er dann? Gratispiercing? :D
Kommentar ansehen
04.04.2013 14:28 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@c0dycode
Wenn Jauche das hinbekommt will ich es unbedingt auf YouTube sehen!;-D
Kommentar ansehen
04.04.2013 16:56 Uhr von HackeSpeck
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Bei einer ungünstigen Einklemmung wird man im Regelfall vom Arzt direkt beschnitten."

Der ZDJ ist entzückt!
Kommentar ansehen
04.04.2013 17:16 Uhr von Para_shut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das problem ist so alt wie der reissverschluss selbst ...
Kommentar ansehen
04.04.2013 19:19 Uhr von dr-snuggles
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
boah ey mann..... das hätt ich jetzt echt nicht gedacht.

sollen die leute halt aufpassen, wenn se ihre gurke einpacken... tststs
Kommentar ansehen
04.04.2013 19:31 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dankedankedankedankefürdiesentip

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben