04.04.13 09:52 Uhr
 138
 

Fußball/1.FC Nürnberg: Timmy Simons ist ältester Feldspieler der Bundesliga

Timmy Simons ist bereits 36 Jahre alt und somit der älteste Feldspieler der Bundesliga. Er hält auch den Vereinsrekord beim Club, mit 95 Spielen in Folge in der Startelf.

Doch wie hält sich der Belgier so fit? "Ich brauche Training. Jeden Tag. Immer 100 Prozent. Und wenn wir frei haben, muss ich trotzdem etwas tun. Der Körper ist wie eine Maschine. Die muss auch in Betrieb bleiben, damit sie ordentlich funktioniert.", so Simons

Auch hatte er das Glück, nie ernsthaft verletzt gewesen zu sein und somit kann er seine tragende Rolle beim Club weiter ausführen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Alter, 1. Bundesliga, 1. FC Nürnberg, Fitness, Timmy Simons
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?