04.04.13 09:32 Uhr
 72
 

Fußball/1.FC Nürnberg: Markus Feulner hat keine Angst vor Mainz

Markus Feulner ist inzwischen Stammspieler beim Club. Das war nicht immer so, er galt lediglich als zwölfter Mann, es reichte nicht ganz für die Stammelf.

Vor dem Spiel gegen den FSV Mainz 05 - auch dort spielte Feulner bereits, allerdings noch in der 2.Liga - äußerte er nun: "Vor denen müssen wir uns nicht verstecken. Wir haben sicherlich genauso viel Qualität."

Man wolle erst einmal die 40 Punkte erreichen und dann könnte man sehen, ob nach oben noch etwas geht, so Feulner weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Angst, 1. Bundesliga, 1. FC Nürnberg, 1. FSV Mainz 05, Markus Feulner
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?