04.04.13 08:00 Uhr
 5.169
 

Millionendeal: Cindy aus Marzahn wechselt zu Sat.1

Die bekannte deutsche Komikerin Ilka Bessin, besser bekannt als "Cindy aus Marzahn", verlässt RTL und wechselt zu Sat.1 und erhält dort einen Dreijahresvertrag.

"Die Kohlrouladen in der Sat.1-Kantine haben mich überzeugt.", heißt es von Cindy aus Marzahn, der Dreijahresvertrag beginnt am 1. Juli 2013. Die Komikerin bekommt bei ihrem neuen Sender eine eigene Comedy-Show und soll moderieren. Auch ihr Bühnenprogramm wird gezeigt.

Bei Sat.1 freut man sich über die Neuverpflichtung: "Sie passt perfekt zu uns, und wir haben viel gemeinsam vor in den nächsten Jahren" heißt es aus der Chefetage. Branchenkenner vermuten, dass es bei dem Deal um einen Millionenbetrag geht.


WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment / TV & Radio
Schlagworte: RTL, Wechsel, Vertrag, Sat.1, Cindy aus Marzahn
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2013 08:07 Uhr von MVPNowitzki
 
+38 | -8
 
ANZEIGEN
Ein Grund mehr den Sender nicht zu gucken.
Kommentar ansehen
04.04.2013 08:42 Uhr von tsunami13
 
+34 | -8
 
ANZEIGEN
Wer vergibt nur imer diese Titel:
Comedian, Komiker, Komikerin. Die Tante ist albern und peinlich, nicht witzig. Täte mich nicht wundern, wenn die bei den Shows die Zuschauer reinkopiert haben, aar Statisten der Rest gefakt..
Kommentar ansehen
04.04.2013 08:54 Uhr von Mister-L
 
+19 | -7
 
ANZEIGEN
Lachen konnte ich bei der noch nie,sowas noch auf Gäste einer Show los zu lassen ist eher peinlich.
Kommentar ansehen
04.04.2013 08:57 Uhr von Suffkopp
 
+14 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.04.2013 08:58 Uhr von Mecando
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
Ich fand sie recht witzig. Leider wurde sie, wie viele andere Komiker auch, recht langweilig.

" Die Tante ist albern und peinlich, nicht witzig."
Geschmackssache. Deine Meinung ist nicht die einzig existierende, allumfassende Erleuchtung. ;)
Jeder darf sich durch das unterhalten fühlen, was ihm gefällt. Toleranz ist das Stichwort.

[ nachträglich editiert von Mecando ]
Kommentar ansehen
04.04.2013 09:04 Uhr von Jem110
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frage mich immer noch warum "Millionendeal" ???

Kann nirgendwo lesen wieviel Sie bekommt beim Wechsel?????
Kommentar ansehen
04.04.2013 09:26 Uhr von ulkibaeri
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Jem110: Na ist doch ganz klar, warum das ein Millionendeal ist. Und zwar, wenn Cindy aus Marzahn (die ich persönlich übrigens großartig finde) von RTL zu Sat.1 wechselt, dann hat sie im Schnitt 2-3 Millionen Zuschuaer weniger :)
Kommentar ansehen
04.04.2013 09:28 Uhr von Bierpumpe1
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Glückwunsch dafür an Cindy. Macht sie doch nix anderes als alle andern auch, verkauft sich so lange und so teuer es geht.

[ nachträglich editiert von Bierpumpe1 ]
Kommentar ansehen
04.04.2013 09:33 Uhr von aberaber
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
das problem ist, dass sat.1 etwas spät auf die idee gekommen ist, denn inzwischen ist die figur "cindy aus marzahn" längst ausgelutscht, vorhersehbar und platt. und die meisten sind nur noch angenervt von ihr. das ist das problem wenn man eine figur und nicht selber als comedian verkörpert.
Kommentar ansehen
04.04.2013 09:36 Uhr von keineahnung13
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
juhu nu kann man RTL vielleicht wieder gucken... hab immer weggeschalten wenn die kam.... find die irgendwie total peinlich...
Kommentar ansehen
04.04.2013 09:39 Uhr von D_C
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
"Sie passt perfekt zu uns...."

Ausnahmsweise hat Sat.1 recht. Schließlich muß man ja iwie dafür Sorgen, dass das Niveau auch weiter so trashig bleibt.
Kommentar ansehen
04.04.2013 09:40 Uhr von Bierpumpe1
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Mario Barth nervt mich persönlich schon länger weil der immer wieder die alten Phrasen drischt und in die selbe Kerbe haut.Da weiß man schon vorher was einen ungefähr erwartet. Cindys Comedy ist viel frischer und spontaner .

[ nachträglich editiert von Bierpumpe1 ]
Kommentar ansehen
04.04.2013 09:40 Uhr von Sir-Pumperlot
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso darf Sie denn im ZDF bei Wetten Dass auftreten, wenn Sie einen vertrag mit Sat1 hat. Ich finde zumindest dass sollte vom ZDF oder von Sat1 nun unterbunden werden
Kommentar ansehen
04.04.2013 09:43 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Sir-Pumperlot
Warum darf Günther Jauch bei ARD & RTL moderieren???

[ nachträglich editiert von Bierpumpe1 ]
Kommentar ansehen
04.04.2013 10:02 Uhr von Para_shut
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Sie passt perfekt zu uns"

ja klar doch, asi passt zu asi.
die olle mit der figur wie ne vollgeschissene strumpfhose geht mir fürchterlich auf den senkel.
warum geht die nicht endlich nach amerika und verschwindet dort in der versenkung ?
Kommentar ansehen
04.04.2013 10:09 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind keine normalen Arbeitsverträge.
Sondern eher Verpflichtungen, was man darf, nicht darf - und was auf keinen Fall geht. Dafür verpflichtet sich der Sender mindestens x Shows mit einer Gage zu x Euro zu bestellen.
Da steht garantiert drin, dass Cindy regelmäßig zum ZDF darf, aber sich jeden anderen Gastauftritt auf einem anderen Sender absegnen lassen muss.
Kommentar ansehen
04.04.2013 10:10 Uhr von CrazyWolf1981
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hab RTL sowie Sat1 aus meinem TV Programm verbannt, daher kanns mir egal sein. Ist doch alles sowas von niveaulos und peinlich, das kann doch kein normaler Mensch mehr sehn...
Kommentar ansehen
04.04.2013 10:38 Uhr von Acun87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
somit hat sie sich abgesichert, niemals an chrnoischem hunger leiden zu müssen.
Kommentar ansehen
04.04.2013 10:56 Uhr von schn0rk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Haha Toleranz, die Toleranz geht hierbei zugrunde, wenn man so etwas ekliges TV sieht... das ist wieder mal ein mensch , den die Menschheit nicht braucht

Btw schaut euch den lieben Serdar an, der is lustig und zeigt was etwas von Toleranz und Intoleranz, bzw warum es so ist, warum man zu solchen Menschen wie dieser Frau gerne intolerant sein kann
Kommentar ansehen
04.04.2013 11:50 Uhr von TendenzRot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@CrazyWolf1981

Stellvertretend für alle hier von Niveau Schreibenden an dich folgende Frage: Warum liest und schreibst du auf Shortnews wenn es dir um Niveau geht? Das passt nicht zusammen.
Kommentar ansehen
04.04.2013 12:16 Uhr von -canibal-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*Sinkt das Niveau ins Bodenlose?*

ich befürchte....x-I
Kommentar ansehen
04.04.2013 12:55 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Moderiert die dann auch diese "lustige Tiervideos" Sendungen .. wo ein bekiffter Kommentator den Tieren Namen gibt und die im Video zu sehende Situation schildert?
Kommentar ansehen
04.04.2013 14:02 Uhr von HerbtheNerd
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Sat 1.

Niemand will die Fette, die mit ihrem infantilen Scherzen und Geltungsdrang Wetten Dass zum trash verkommen hat lassen, mehr sehen, nur SAT1 checkt das nicht.
Kommentar ansehen
04.04.2013 14:28 Uhr von Endgegner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Frag mich wer auf die korpulenten Emanzen eeeh Lesben steht, da gibts doch noch so eine andere die immer nur rumschreit. Würde gerne mal ihre männlichen Fans sehen.

Cindy passt perfekt zu Sat1, beide machen auf platt doof um Massen zu unterhalten. Armes Deutschland!
Kommentar ansehen
04.04.2013 14:57 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Alte nervt gewaltig!

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben