04.04.13 08:36 Uhr
 4.371
 

Diese hübsche 19-Jährige trägt im Bett einen String und zeigt sich knapp bekleidet

Jasmine ist 19 Jahre alt, von Beruf Kauffrau und kommt aus Brünisried FR. Für den "Blick" zog sie sich jetzt aus.

Dabei verriet sie, dass sie ihren ersten Sex mit 16 hatte und der auch ganz schön war. Heute hat sie Sex gern mal am Strand.

Im Bett trägt sie einen String und würde den Schauspieler Vin Diesel nicht aus selbigem verjagen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit / Erotik
Schlagworte: Bett, knapp, Blick-Girl, String
Quelle: www.blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2013 09:56 Uhr von ParaMAX
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Arrrrrrrrrrgh...

...wo ist das die News, jetzt habe ich mit dem Zeug hier die Lebenszeit meines Monitors unnötig verkürzt.

[ nachträglich editiert von ParaMAX ]
Kommentar ansehen
04.04.2013 10:47 Uhr von Broctarrh
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Also sind diese "Frau zeigt Möppen für 50€"-Geschichten aus Bild&Co schon "Neuigkeiten"?
In der Bravo gab das früher mal diese "Jugendliche nackt"-Serie... Vielleicht sollten wir anfangen, "Liebe, Sex und Zärtlichkeit"-Fragen als News zu nutzen...

"13-jährige hat Angst vor dem 1. Mal
Die 13-jährige Schakkeline hat laut einem Bekennerschreiben, welches der Bravo vorliegt Angst vor dem ersten Mal mit Kevin-Miguel (16).
Nach eigener Aussage mag sie es zwar, den Penis von Kevin in den Mund zu nehmen, bis der pinkelt, aber sie hat Angst, dass sich ihre Mumu entzünden könnte, wenn er da rein pinkeln würde.
Die Experten der Zeitschrift zeigen sich verständnisvoll und empfehlen ihr, mit Kevin-Miguel darüber zu reden, da er sicher Verständnis dafür haben wird."

Ich meine... Zumindest amüsant wäre es ;-)
Kommentar ansehen
04.04.2013 11:54 Uhr von Robin74
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn mein Monitor nicht so teuer wäre, würde ich den bei solch abgefuckten Drecksnews am liebsten aus dem Fenster werfen. Sowas niveauloses habe ich selten lesen dürfen!

Wann kommt endlich die nächste Naturkatastrophe und rottet 95% der Menschheit aus? Da ist echt kaum noch zu ertragen!
Kommentar ansehen
04.04.2013 13:07 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum rennen hier so viele Opfer bei SN rum? Die Alte sieht man doch auf jedem Country Musik Album. Das ist doch verdammt nochmal keine News. Wer sind diese verkackten News-Checker ohne Abschluss?
Kommentar ansehen
04.04.2013 14:57 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo sind ihre Hupen?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht