04.04.13 07:40 Uhr
 608
 

Fußball: Neymar "Katzenpisse" - Neuer Tweet von Joey Barton fällt homophob aus

Der britische Skandal-Fußballprofi Joey Barton scheint ein hoffnungsloser Fall zu sein. Titulierte er den Brasilianer Neymar vor einer Woche noch als "Katzenpisse" (ShortNews berichtete), wurde er nun erneut via Twitter auffällig. Diesmal zielte seine "Kritik" auf Thiago Silva von Paris St. Germain ab.

Der Verteidiger sei ein "übergewichtiger Ladyboy" und eine "Pussy" hieß es in Bartons neustem Tweet. Mit diesen Äußerungen verärgerte er nicht nur Silva, sondern auch seinen Leihverein Olympique Marseille, der ernsthafte Gespräche mit dem Briten ankündigte.

Am gestrigen Dienstag hatte Thiago Silva das Verhalten Bartons in der Sporttageszeitung "L´Equipe" kritisiert. Dies könnte der Anlass für die unprofessionellen Tweets gewesen sein. Immer wieder sorgt Joey Barton mit Unsportlichkeiten oder unangemessenem Verhalten neben dem Platz für Schlagzeilen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Beleidigung, Tweet, Neymar, Thiago Silva, Joey Barton
Quelle: www.11freunde.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?