04.04.13 07:33 Uhr
 1.360
 

Fußball: Juventus Turin "zerquetscht" - Pressestimmen zum Bayern-München-Spiel

Im vergangenen Champions-League-Viertelfinalspiel zwischen dem FC Bayern München und Juventus Turin konnte sich Bayern München mit 2:0 erfolgreich durchsetzen (ShortNews berichtete). Nun sind Pressestimmen zu dem Spiel aufgetaucht.

"Bayern ist ein Fels, der alles zerquetscht, was in seinem Weg liegt", schrieb die "El Mundo" in Spanien. "Bayern zerquetscht Juventus und Schweinsteiger, der immer im Rampenlicht war, verdient das Titelblatt des offiziellen Champions-League-Magazins", schrieb die "Corriere dello Sport" in Italien.

Die "Sportmediaset" in Italien machte sich sogar über die Überlegenheit der Bayern lustig. Demnach könne Juventus das Rückspiel nur gewinnen, wenn Schweinsteiger und Co. vor dem Spiel genug Bier trinken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, FC Bayern München, Presse, Champions League, Juventus Turin
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an