04.04.13 07:33 Uhr
 1.357
 

Fußball: Juventus Turin "zerquetscht" - Pressestimmen zum Bayern-München-Spiel

Im vergangenen Champions-League-Viertelfinalspiel zwischen dem FC Bayern München und Juventus Turin konnte sich Bayern München mit 2:0 erfolgreich durchsetzen (ShortNews berichtete). Nun sind Pressestimmen zu dem Spiel aufgetaucht.

"Bayern ist ein Fels, der alles zerquetscht, was in seinem Weg liegt", schrieb die "El Mundo" in Spanien. "Bayern zerquetscht Juventus und Schweinsteiger, der immer im Rampenlicht war, verdient das Titelblatt des offiziellen Champions-League-Magazins", schrieb die "Corriere dello Sport" in Italien.

Die "Sportmediaset" in Italien machte sich sogar über die Überlegenheit der Bayern lustig. Demnach könne Juventus das Rückspiel nur gewinnen, wenn Schweinsteiger und Co. vor dem Spiel genug Bier trinken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, FC Bayern München, Presse, Champions League, Juventus Turin
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2013 07:38 Uhr von erw
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Die Ausführung wird Dir nichts helfen. Alleine für das beschissene Wort in dem Titel bringt Dir gleich das erste Minus ein. Den Rest will ich garnicht lesen. Wer einen Titel so reißerisch schreibt, der hat auch nichts interessantes zu sagen.
Kommentar ansehen
04.04.2013 09:13 Uhr von Suffkopp
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Manche versuchen halt auch mit einem "zerquetschen" Hirn News zu schreiben
Kommentar ansehen
04.04.2013 11:10 Uhr von lorem-ipsum
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
An beide Kommentare über mir:
Auch wenn ich euch in 99% der News vom Autor recht geben würde, so ist es bei dieser nicht der Fall, da er das Wort lediglich aus einer weiteren Quelle zitiert. Ob das nun passend ist oder nicht, sei mal dahingestellt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?