04.04.13 07:10 Uhr
 18.038
 

Sinkt das Niveau ins Bodenlose? - Rollstuhlfahrer wird in TV-Show entjungfert

Der britische Fernsehsender "Channel 4" strahlt in Kürze die Sex-Dokumentation "Can Have Sex, Will Have Sex" aus.

Die "dailymail" fragt sich nun jedoch, ob das Niveau noch tiefer sinken kann, als in dieser Dokumentation. Dabei geht es um vier körperlich behinderte Leute, die Sex haben. Was sich auf den ersten Blick nicht schlimm anhört, nimmt bei einem der vier Behinderten niveaulose Ausmaße an.

So ist zu sehen, wie die Mutter eines 26-jährigen Mannes, der im Rollstuhl sitzt, ein Call-Girl engagiert. Daraufhin entjungfert das Call-Girl den Mann im Rollstuhl. Das Kamera-Team begleitete den Mann bei seinem ersten sexuellen Kontakt.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / TV & Radio
Schlagworte: Sex, TV, Großbritannien, Show, Rollstuhl, Niveau
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2013 07:44 Uhr von Bleissy
 
+57 | -1
 
ANZEIGEN
bo iss das entwürdigend
was bewegt die menschen nur dazu sich derat zu entblössen
können die die nutte nicht ohne kamera knallen der preis iss doch der selbe
Kommentar ansehen
04.04.2013 07:49 Uhr von uhrknall
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Erst stellt man es als Skandal dar, dann übernimmt es vermutlich ein bekannter deutscher Asi-Sender.
Ist eine gute Werbung. Das hat schon bei Big Brother damals prima geklappt, und bei vielen späteren Asi-Formaten auch.

...obwohl ich es nicht verwerflich finde, wenn ein Rollstuhlfahrer Sex hat...
Kommentar ansehen
04.04.2013 07:57 Uhr von g4rtenZw3rg
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
Frage mag jetzt blöd klingen, aber um welches Niveau geht es hier, seh keins? :P
Kommentar ansehen
04.04.2013 07:59 Uhr von c0dycode
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
"ob das Niveau noch tiefer sinken kann"

Was ist mit SN?

Ich mein, durch so manchen Mist werden die Leser hier doch auch in gewisser weise entjungfert.
Kommentar ansehen
04.04.2013 08:48 Uhr von CPSmalls
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
gab es da nicht jetzt letzte woche oder wann nicht ne rtl-show, die ihre kandidaten und kandidatinnen 7 tage vertraglich dazu zwingen zu fic.... den sexuellen akt zu vollführen?! sind doch auch behinderte dabei. zwar nicht körperlich aber dafür geistig. Also ist das bei uns in den medien schon längst angekommen.

"Jacquelineeee!! Komma wech da bei de Assis!"

Prost!

[ nachträglich editiert von CPSmalls ]
Kommentar ansehen
04.04.2013 08:55 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@CPSmalls - ja so eine Show gab es, aber wer hat Dich auf die verblödete Idee gebracht, daß da welche zum Sex GEZWUNGEN wurden? Wenn einer den vertrag eingeht wird er doch nicht gezwungen, dann ist er einfach blöd.
Kommentar ansehen
04.04.2013 09:00 Uhr von aberaber
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
och jo, wenn man sowas immer schon vor der ausstrahlung in die presse bringen muss, dann geht es meist nur um publicity.

das behinderte im rollstuhl oft zu nutten greifen ist nicht neu und sehr verbreitet. Das gilt auch für andere Menschen mit Behinderung. Und die Damen haben sich dafür auch speziell schulen lassen!
Kommentar ansehen
04.04.2013 09:04 Uhr von Mecando
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@CPSmalls
Nachtrag/Ergänzung zu Suffkopps Post:

Man sollte nur über Themen reden, von denen man auch Hintergrundwissen besitzt. Ich habe die Sendung zwar auch nur flüchtig beim ´durchzappen´ kurz geschaut, dennoch konnte man da schon feststellen, dass nicht alle Paare dort jeden Tag Sex hatten (Grafik mit Häckchen oder ´X´). Von daher kann wohl von einer vertraglichen Verpflichtung zum Sex keine Rede sein. Was btw. gegen deutsche Gesetze verstoßen würde.

Denken, informieren, nochmal denken, dann ersten reden/posten.
Kommentar ansehen
04.04.2013 09:14 Uhr von -canibal-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
*Sinkt das Niveau ins Bodenlose?*

die Frage muss man sich ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen....^^
Kommentar ansehen
04.04.2013 09:38 Uhr von Phoenix3141
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Schnulli007

Danke für deinen Kommentar. Genau das war auch mein erster Gedanke. Ich bin zwar noch nicht lange hier angemeldet, aber auch mir ist bereits aufgefallen, dass 95% aller niveau- oder schlicht inhaltslosen News von Crushial oder seinem Kollegen Spencinator stammen. Oder um es anders auszudrücken:

Ich persönlich fände es ähnlich überzeugend, wenn George W. Bush über das Thema "Weltfrieden" reden würde.

[ nachträglich editiert von Phoenix3141 ]
Kommentar ansehen
04.04.2013 09:56 Uhr von Para_shut
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm ist sowas zu senden, aber schlimmer ist wenn menschen da mitmachen.
ich frage mich immer, was treibt menschen dazu ?
ebenso wie bei der freakshow bauer sucht freu usw.
ekelhaft.

am schlimmsten ist aber darüber eine news(?) zu schreiben ...
Kommentar ansehen
04.04.2013 10:18 Uhr von Marduk201
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Hallo? England! Mehr kann ich dazu nicht sagen!
Kommentar ansehen
04.04.2013 10:26 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wills mal so formulieren.Menschen mit Behinderung haben es wie jeder weiß eh schon schwer genug im alltäglichen Leben,ist ja nix neues.Einen Partner zu finden (es sei denn man ist behindert aber hat jede Menge Kohle,gibt es ja auch ) stelle ich mir persönlich um einiges schwerer vor. Jetzt meine Frage: Warum sollte beispielsweise der 26 jährige Rollstuhlfahrer ,der sich wie jeder normale Mann im Leben auch mal Sex wünscht nicht die Gelegenheit nutzen mit einen (vermutlich hübschen) Callgirl erste sexuelle Erfahrung zu sammeln und das von einem TV Sender sogar noch gut bezahlt bekommen???

[ nachträglich editiert von Bierpumpe1 ]
Kommentar ansehen
04.04.2013 10:40 Uhr von moorbauer
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
chrushi faselt von viveau?
Kommentar ansehen
04.04.2013 11:21 Uhr von Gingerkid
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
passend dazu gibts nen sehr guten film
"god bless america"
zitat: "ich weiß das es nicht normal ist andere menschen umbringen zu wollen.... ich weiß aber auch das ich nicht mehr normal bin"
Kommentar ansehen
04.04.2013 12:52 Uhr von Chuzpe87
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"Sinkt das Niveau ins Bodenlose?"

Auf Shortnews ja.
Kommentar ansehen
04.04.2013 12:54 Uhr von jjbgood
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sinkt das Niveau ins Bodenlose? kann man auch auf shortnews beziehen...
Kommentar ansehen
04.04.2013 12:57 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie soll etwas sinken was nicht vorhanden ist?

<ironie>Den Rollifahrer haben sie mit Sicherheit dazu gezwungen...</ironie>

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
04.04.2013 13:01 Uhr von turmfalke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
haben solche TV Formate überhaupt Niveau? Dschungelcamp, Verkuppelungssendungen, Talk und Gerichtsshows ist doch alles unterste Schublade oder besser gesagt Massenverblödung.Die Kochshows fangen auch schon so an und sind langsam zu viel. Ich verstehe nur nicht das Menschen die bei so einer Erniedrigungsshow mitmachen,sich danach beschweren und die Sender verklagen. Leute ohne euch gäbe es diesen Schwachsinn nicht!
Kommentar ansehen
04.04.2013 13:18 Uhr von lokoskillzZZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetz kommen die ganzen grenzdebilen Pfosten, die mit ihrer Freizeit einfach nichts besseres zutun haben als das Vakuum in ihrem Schädel mit dem Rotz zu füllen, welches auf RTL und co läuft. Und wettern fleissig gegen ein weiteres nicht viel beschränkteres Format als seine Vorgänger und in spätestens einem halben Jahr wird es wieder gefeiert. Unsere Gesellschaft is sowas von bescheuert.
Unterdrückt, dumm gehalten, verarscht von vorne bis hinten und trotzdem zufrieden damit.
Macht euch vllt mal Gedanken darum warum es immer bescheuerter wird.
Aber es macht ja einfach viel mehr "Spaß" seine Zeit zu verschwenden.
Warum gibt man sich sowas?! erlebt ihr dullis nichts? traurig!

PS: kennt jemand den Film GAMER?! Das darin "gespielte" "Society"?.... Zusammenhang? ein gewisses Muster in unserer Entwicklung ist zu erkennen ( für die wenigsten)

[ nachträglich editiert von lokoskillzZZ ]
Kommentar ansehen
04.04.2013 16:34 Uhr von michael1965
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Überschrift paßt 100 % zu allen News die dieser Autor eingeliefert hat.
Kommentar ansehen
04.04.2013 17:50 Uhr von sicheristsicher
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die News jemand anders verfasst hätte, dann hätte sie vllt. einen seriöseren Anstrich gehabt, hier bei Crushial ist es nur peinlich.

Kümmer die um dein "sexy wie nie zuvor, kaum wieder zu erkennen und peinliche Nippelblitzer " !!!
Kommentar ansehen
04.04.2013 18:34 Uhr von Maoam2010
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
RTL soll schon die Rechte erworben haben